Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Viel Grün, bisschen Rot

Viel Grün, bisschen Rot

8.951 21

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Viel Grün, bisschen Rot

.

.

.

.

.

Ihr seid ja das von mir schon gewohnt, dass ich meine Eisenbahnfotos gegen jede Regel mache.
Hier erschien mir der Bildaufbau mit der Strecke ganz oben rechts am Rand schlüssiger und spannender.
Die Bahnstrecke Nürnberg - Regensburg und der Waldweg im Waldgebiet bei Deining berühren sich für einen kurzen Teil, um dann wieder getrennter Wege zu gehen.
Am 18.10.2016 ist ICE228 um 10:59 Uhr unterwegs nach Nürnberg.

Was dieses Ziel, das Waldgebiet bei Deining, Oberpfalz, an der Strecke Nürnberg - Regensburg betrifft, habe ich Euch bei den älteren Bildern schon eine Wegbeschreibung gegeben (drittes Bild letzte Reihe unten).
Diese Markierung, jeweils zwei grüne Doppelpfeile auf großen Bäumen sind immer noch da.
Im Wald bei Deining gibt es noch viele weitere Stellen, wo man Natur und Bahn zwar nicht spektakulär, aber mit Blick für die kleinen Details umsetzen kann.

Farb-Los
Farb-Los
Laufmann-ml194
Man muss nicht alles wissen
Man muss nicht alles wissen
Laufmann-ml194
Der Punkt ist der ..
Der Punkt ist der ..
Laufmann-ml194

Wald-Bahn
Wald-Bahn
Laufmann-ml194
Am Anfang war das Gelb
Am Anfang war das Gelb
Laufmann-ml194
Macht hoch die Tür
Macht hoch die Tür
Laufmann-ml194

Wieder im Wald ...
Wieder im Wald ...
Laufmann-ml194
X# 2013 - im Liegen ;-)
X# 2013 - im Liegen ;-)
Laufmann-ml194


Mehr zur KBS 880?, bitte sehr:
http://www.fotocommunity.de/photos/kbs+880

Tipp - Die Tags, verlinkte Schlagworte am Bildschluss, führen auf verwandte Bildthemen in der FC
---------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 21