Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
988 12

Peggi Maier


Free Mitglied, dem Vogtland

Viel Glück !!

Heute mal eine kleiner Spielerei von mir.
Ein kleiner Glückskäfer, den ich kurz vor seinem "Tod" noch schnell fotografiert habe.
Hmmmm war lecker ! :-)

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende !!!!

Kommentare 12

  • Corry DeLaan 4. September 2005, 8:59

    Spaß muss sein! Ab und zu ein Bild, das nicht den hohen künstlerischen Ansprüchen genügen muss, lockert auf und tut uns allen gut :)
    Ganz abgesehen davon hast du den Käfer wirklich gut abgelichtet!
    LG, Corry
  • Hans Werner Lehner 3. September 2005, 23:48

    Danke, Glück kann man immer brauchen.
    Sehr gut präsentiert.
    Gruß HaWe
  • Christine C. W. 3. September 2005, 21:45

    Schööööön Peggi,
    du hast diesen Spiegel-Effekt wirklich raus.
    Davon möchte ich jetzt mehr sehen :-))

    LG von Christine
  • Geri H. 3. September 2005, 19:31

    ;-)
    nette Idee !
    lg
    Gerhard
  • Juergen Heimerl 3. September 2005, 10:48

    das ist das schicksal eines glückskäfers, er weiss bei der herdstellung schon das er gefressen wird.
    gruss jürgen
  • Trautel R. 3. September 2005, 8:03

    deine spielerei ist dir gelungen und ich glaube an den glückskäfer. mein wunsch bei einem gemeinsamen verzehr vor einigen jahren hat sich erfüllt.
    lg trautel
  • Peter Freytag 2. September 2005, 19:14

    Ui das ist ja toll gefällt mir sehr gut
    Peter
  • Axel Kleingünther 2. September 2005, 17:48

    Hallo Peggi !
    Danke für die Wünsche, Glück kann man immer gebrauchen, nur der arme Glückskäfer hatte keins, aber er hatte wohl einen schnellen Tot, ach ja das Foto ist wie gewohnt von Dir wieder Klasse.
    LG und ein schönes und weiterhin sonniges Wochenende
    Axel
  • Walter Schlüter 2. September 2005, 17:21

    Klasse Arbeit.
    Hintergrund und Spiegelung sind klasse .
    Er schwebt über dem Hintergrund
    Walter
  • Christine L 2. September 2005, 16:50

    oh der arme Käfer :-(....aber echt schön fotografiert...
    schönes WE..
    Ciao
    Christine
  • tripleM 2. September 2005, 16:33

    Sehr gute Arbeit Peggi, auch von mir ein schoenes Wochenende.
    LG
    Michael
  • Lady Durchblick 2. September 2005, 16:31

    leckere Spielerei... suess der kleine Glueckskaefer... :-)
    wuensche auch dir ein schoenes Wochenende
    vg Ingrid