Viel Glück, Kleines!

Viel Glück, Kleines!

1.053 24

Karl H


Premium (World), Klosterneuburg

Viel Glück, Kleines!

Nach dem mühsamen Weg über den Strand haben die frisch geschlüpften Sildkröten das Meer erreicht. Ein paar Wellen wirbeln sie noch einmal zurück, aber bald werden sie ins Meer hinausgespült.

Das Glück kann diese Kleine brauchen - von 1000 jungen Schildkröten überlebt eine ...

Fast geschafft ...
Fast geschafft ...
Karl H

Schwere erste Begegnung mit der Welt
Schwere erste Begegnung mit der Welt
Karl H

Kommentare 24

  • fotoallrounderin 4. Dezember 2012, 0:48

    hartes leben - harte tatsachen.....
    wenn wir nach dem prinzip "natur und seine reinigungen" leben würden, hätten wir keine überbevölkerung... die vorbilder geben uns genug beweise - ausser der mensch misch mit... und eliminiert tiere und pflanzen....
    deine kleinen erwecken erinnerungen an mexiko, wo man helfen konnte diese "sildkrätchen" zum meer zu bringen....
    pic's: allesamt sehenswert - interessante text. danke
    lg rosalie
  • Traude Mika 8. Oktober 2012, 20:08

    Das Leben ist hart-
    schlimm, daß das schon die Kleinsten zu spüren bekommen...
    LG Traude
  • Klaus Zeddel 8. Oktober 2012, 16:26

    Wäre wirklich großes Glück, wenn der kleine Kerl überlebt und groß und stattlich werden kann. Aber vielleicht hat Dein Wunsch geholfen.
    LG Klaus
  • Brigitte Specht 7. Oktober 2012, 19:39

    ....sie hat es bis ins Wasser geschafft, nun kann man nur das Beste hoffen...!
    L.G.Brigitte
  • Lady Sunshine 7. Oktober 2012, 9:18

    Auch wenn die Chancen sehr gering sind... - ich drück´ ihr die Daumen... !
    lg Lady Sunshine
  • Bine Boger 6. Oktober 2012, 17:03

    Es ist ihr zu wünschen! Schönes Foto!
    LG Bine
  • Diana von Bohlen 6. Oktober 2012, 12:29

    Glück gehabt!!!!

    das freut mich !!!!!

    WUNDERBARE Aufnahme und Geschichte!

    LG Diana
  • Hirschvogel 6. Oktober 2012, 11:59

    Du schreibst es ja selbst...sie hat es lange noch nicht geschafft....
    Tolle Dokumentation!
    Gruß Andreas
  • Dagmar Gernt 6. Oktober 2012, 11:52

    Eine sehr schöne Serie. Ich wünsche ihr auch viel Glück.
    LG
  • Wolfgang Weninger 5. Oktober 2012, 21:27

    das hab ich auch noch nicht gesehen ...
    Servus, Wolfgang
  • Udo Ludo 5. Oktober 2012, 19:41

    Schönes Suchbild.
  • Gerlinde Weninger 5. Oktober 2012, 18:56

    toll, schon der weg bis ins meer ist ja so gefährlich!
    liegrü die gerlinde
  • Marianne Th 5. Oktober 2012, 18:17

    Ähnlich habe ich das mal in Costa Rica erlebt, man bangt mit den Kleinen, die so einen langen, gefährlichen Weg bis ins Wasser haben, wobei die Gefahr nicht vorbei ist.
    Eine grausame Auslese hat die Natur hier vorgegeben.
    Schön, daß du diese Beobachtung mit uns teilst.
    LG marianne th
  • Karl R. H. 5. Oktober 2012, 15:24

    goldig !
  • ReMo-49 5. Oktober 2012, 11:36

    Eine gelungene Aufnahme dieser Kleinen.
    Vielleicht ist ihr das Glück hold.......
    LG und ein schönes WE
    Reiner