Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
viel glück -  in mathe!!

viel glück - in mathe!!

1.718 8

sue shi


Free Mitglied, Wien

viel glück - in mathe!!

hatte ich jedenfalls bisher nicht wirklich >:P

Kommentare 8

  • David Reiners 13. März 2003, 22:30

    ganz schöne Idee..
    aber das Papier sieht aus wie ne Beschreibung zu nem Taschenrechner.. das finde ich nicht so toll.. ein Blatt mit ein paar repräsentatioveren Formeln wär sicher auch ganz nett..
    liebe grüße
    David
  • Christian V.. 13. März 2003, 22:22

    Hallo Sue,

    Schönes Motiv.
    Ich hätte allerdings das Kleeblatt komplett scharf gelassen. Das mit der Schrift passt sehr gut.

    LG
  • Volker Munnes 13. März 2003, 21:50

    Wenn bei den wichtigsten Formeln, Glückskleeblätter die Sicht versperren......... !?
    wundert es mich nicht !!!
    Gute Idee und tolle Umsetzung !

    vlG------------------------------------volker-
  • Falko Koch 13. März 2003, 21:30

    cool...die schärfe und unschärfe klasse verteilt...
  • sue shi 13. März 2003, 20:33

    *g*ja...österreich mag vl überdurchschnittlich viele wiffe schüler haben. aba mindestens genausoviele repetenten
  • Daniela Brüggen 13. März 2003, 20:23

    Super Bild! Gefällt mir sehr.
  • Christian Skirde 13. März 2003, 19:53

    Hallo Sue,

    ging mir in Mathe nicht besser als dir :) Ist aber ne schöne Idee und Tiefenschärfeffekt gefällt mir. Schau mal öfters vorbei bei dir.

    Bye
    Chris
  • Michael Würz 13. März 2003, 19:52

    naja, aber gute ideen beim fotografieren. :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.718
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz