Zurück zur Liste
Viel Glück Felix!!! Rückblick Teil 4

Viel Glück Felix!!! Rückblick Teil 4

12.559 4

Jörg Santel


Premium (Pro), Bedburg-Hau

Viel Glück Felix!!! Rückblick Teil 4

Heute soll es also soweit sein... Wahrscheinlich die letzte Möglichkeit für Felix Baumgartner in diesem Jahr seinen RedBull Stratos Rekordversuch durchzuführen. Ich wünsche ihm natürlich viel Glück bei seiner Mission.
Aus diesem Anlass habe ich mal ein wenig in meinem Archiv gekramt. Dabei bin ich auf ein paar Aufnahmen aus dem Jahr 2009 gestoßen. Damals hat Felix sich mit einem Wingsuit aus der Bo-105 der Flying Bulls gestürzt. Am Steuerknüppel saß der legendäre Rainer Wilke.
Im Vergleich zu seiner Stratosphärenmission war das natürlich eher ein Spaziergang. Ist gut zu erkennen dass die Zeit an uns allen nicht spurlos vorbeigeht....

Kommentare 4

  • Bruno Brokken 4. Februar 2013, 13:27

    ist aber nicht Felix auf diese foto, es ist der Belgische basejumper Cedric Dumont...
  • Jörg Santel 19. Oktober 2012, 23:54

    Also ich bin schon baff, dass gerade dieses Foto von mir auf die Startseite gekommen ist. Aber klar sag ich dem fotocom-team Danke dafür. In so kurzer Zeit fast 10.000 Klicks sind schon irgendwie irre...
    Das war halt das Bild zum Anlass. War wirklich eine total Krasse Aktion vom Felix, mit genialen Bildern aus einer unwirklichen Welt am Rande zum Weltraum. Ich habe selten so gebannt bei einem Ereignis live vorm TV geklebt. Dieser Mut ist schon bewundernswert.
  • CODY EIGEN 18. Oktober 2012, 9:49

    Gehört "unbedingt" auf die Startseite...!!!

    LG CODY
  • Mariko noh-Buntaro 18. Oktober 2012, 9:48

    Nur solche "Verrückte" bringen die Menschheit voran, auch wenn man den Sinn des Sprunges nicht sofort erkennen kann...
    To boldly go where no man(woman) has gone before!!!

    LG Mariko

Informationen

Sektion
Ordner military aircrafts
Views 12.559
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv Unknown 70-300mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 240.0 mm
ISO 400