4.426 11

Escara


Premium (Pro), Wetzikon / ZH

Viel Glück ...

... Zufriedenheit und beste Gesundheit im Neuen Jahr.
Wünsche euch allen einen guten Start ins 2016.

Denke mal, dass viele sehnlichst auf Schnee warten, aber das kann noch eine Weile dauern. Deshalb bin in meine Festplatte abgetaucht um wenigstens etwas alten Schnee zeigen zu können.

Noch viel mehr Schnee gibt es hier zu sehen
http://escara-fotoprojekte.blogspot.ch/2015/02/noch-immer-winter.html

Liebe Grüsse
Esther

Kommentare 11

  • Himmelsstürmer 9. Januar 2016, 21:02

    Danke, das wünsche ich dir nachträglich auch!

    HG Ulli
  • Rebekka D. 3. Januar 2016, 22:27

    toll was du so auf der Festplatte hast ... ein frohes neues Jahr auch dir .. . ;o) Rebekka
  • Ruth U. 1. Januar 2016, 17:33

    Vielen Dank, ich wünsche Dir auch viel Erfolg, Glück und Gesundheit im neuen Jahr.
    LG Ruth
  • Kyra Kostena 1. Januar 2016, 16:35

    Lieben Dank für deine guten Wünsche zum noch jungen Jahr! Auch für dich wünsche ich von Herzen alles erdenklich Liebe und Gute und allerbeste Gesundheit liebe Esther. Liebe Grüsse Prisca

  • Ursula F. 1. Januar 2016, 15:55

    Bei mir gibt es auch nur Schnee von gestern ;)
    Auch Dir alles Gute im neuen Jahr, viele schöne Momente wie dieser hier. Vielleicht können wir mal wieder zusammen auf Fotopirsch gehen ?
    lg ursi
  • schulz54 1. Januar 2016, 15:10

    Danke. Ich wünsche dir auch ein gutes neues Jahr 2016 mit vielen guten Motiven für die Fotocommunity.

    Gruß, Jürgen

    Ein gutes neues Jahr 2016!
    Ein gutes neues Jahr 2016!
    schulz54
  • Komposti 1. Januar 2016, 13:13

    Hallo, vielen herzlichen Dank, ich wünsche dir
    und deinen Lieben auch Gesundheit, Glück, Erfolg,
    Frieden und eine sehr gutes Jahr 2016.

    und viel Schwein für 2016
    und viel Schwein für 2016
    Komposti


    Liebe Grüße Komposti
  • Susanne47 1. Januar 2016, 12:10

    Vielen Dank Esther für den zauberhaften Neujahrsgruss, auch ich wünsche dir und deinen Lieben ein glückliches neues Jahr mit vielen schönen Momenten.
    Grüessli Susanne
  • Marguerite L. 1. Januar 2016, 11:38

    Oh, wie wunderschön und herrlich winterlich ... danke Dir Esther,
    auch Dir nochmals es guets Nöis Marguerite
  • Ruth Bernegger 1. Januar 2016, 11:35

    ja ja das wäre so richtig Winter...
    Auch ich wünsche dir ein gesundes und spannendes neues Jahr
    LG Ruth