Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Viel Glück Chicco

Viel Glück Chicco

589 7

V-S


Free Mitglied, Wolfenbüttel/Braunschweig

Viel Glück Chicco

Unsere Maus Chicco ist sehr Krank, heute fahren wir zum Tierazt aber nach den letzten tagen, sieht es nicht so aus als ob sie es schaffen würde, sie niest ständig und es fällt ihr schwer zu atmen, das sonst muntere Kerlchen sitzt nur in der ecke und rührt sich kaum, hoffe ihr kann geholfen werden, da sonst auch Pinu die zweite Maus sehr traurig wäre und ich natürlch auch, da sie sehr zurraulich ist . Sie ist erst ein Jahr und ich wünsche ihr viel glück und hoffe , das sie es schafft!


So wir waren beim arzt, der hat uns irgendwelche Tropfen gegeben undim momennt geht es ihr etwas besser, leider noch nicht viel, aber bei so vielen , die die daumen drücken, haut das schon hin, hoffentlich.

Kommentare 7

  • Dagmar Gernt 23. Juli 2006, 12:47

    Das ist in Ordnung. Nichts stört ringsherum. Gut!
    LG
  • Gunther Hasler 26. Dezember 2005, 20:30

    Da drück ich gleich mal mit Daumen! Den niedlichen Chicco hast du schön erwischt, Lara!
    Gruß Gunter
  • Annette Hoppenrath 17. Oktober 2005, 22:27

    Ach ist der niedlich! Wie hast Du ihn zum Stillhalten überredet? Hoffentlich wird er wieder gesund.

    LG Annette

    PS: Unsere Meerschweinchen wollen nämlich nie stillhalten!:-))
  • Eva Schwingenschlögl 17. Oktober 2005, 17:27

    Dann viel, viel Glück!!!
    Schönes Portrait von der kleinen!!!
    LG Eva
  • Juliane Paule 17. Oktober 2005, 13:04

    Hey du
    Nadan viel Glück und wünsch de´m kleinen Kerlchen gute Besserung von mir!!!!
    gez.:Paule
  • Ingrid Sihler 17. Oktober 2005, 12:15

    ach je, das arme kranke Mäuschen,
    da werde ich mal ganz fest die Daumen
    drücken, dass sie es doch noch schafft

    liebe Grüße
    Ingrid
  • R. BS 17. Oktober 2005, 12:14

    Oh ja, da drücken wir aber fest die Daumen! Wäre ja wirklich schade um dieses putzige Kerlchen.
    Ansonsten hast Du aber auch ein schönes Portrait zur Erinnerung. Schön getroffen und sehr eindrucksvoll mit diesen großen Knopfaugen!