Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
448 9

Yvonne Klier


Free Mitglied, Wriedel

Viel Fantasie

und schon kann man z.B. einen Drachen erkennen.

Kommentare 9

  • Daniela aus Franken 27. Juni 2005, 17:28

    Habe auch an einen Engel gedacht, aber auf dem zweiten Blick ist es ein Vogel, der etwas längliches in den Krallen hält.
    Sieh, du hast ein fantasievolles Publikum.
  • Gabi GT 26. Juni 2005, 22:34

    Pegasus im sturzflug...?
    Hab mir das bild jetzt schon ein paarmal angesehen und entdecke jedesmal etwas anderes... :o)
    Toll!!
    LG
    gabi
  • TGN-Foto - Thomas Neunzig 26. Juni 2005, 21:12

    Viel Fantasie braucht man für gute Fotos.
    Dies ist ein so ein Foto.
    Es ist ein Drache.

    LG, Thomas`90
  • Don Fröhlich 26. Juni 2005, 20:39

    Das ist ein Drachen, ein weißer Wolkendrachen! Gruß Ingolf
  • Helga Und Manfred Wolters 26. Juni 2005, 17:10

    Liebe Yvonne,

    ein Foto, das sich lohnt ein wenig länger anzuschau´n, weil´s halt die Fantasie anregt, wenn man sich darauf einläßt........
    Ich entdecke in dem zarten Gebilde eine Tänzerin im Sprung........

    Liebe Grüße,
    Manfred
  • Monika Kleinen 26. Juni 2005, 15:20

    finde ich sehr gut, so ist es für jeden ein anderes Bild, da ich auch einige Fantasie habe, kommen für mich sogar mehrere zusammen
    lg Monika
  • Markus Barth 26. Juni 2005, 15:14

    Ich persönlich sehe darin einen Engel (nur leider ohne Kopf)... :-)
  • tripleM 26. Juni 2005, 15:06

    Ein Bild welches fuer die Fantasien jedes einzelnen offen ist.
    Gruss
    Michael
  • The Nightworker 26. Juni 2005, 15:02

    Mit etwas weniger Fantasie entspricht Dein Bild komplett einem sogenannten "Winkelement" aus der DDR, eine kleine blaue Papierfahne mit der weissen Friedenstaube.

    schön gesehen...

    mfg Thomas G.