1.774 7

Rolf Schlagenhaft


kostenloses Benutzerkonto, Poing

Kommentare 7

  • SCOTTY 9. März 2008, 16:59

    Auch ohne Pfeile und Auto wäre es zu erkennen gewesen ...
  • Rolf Schlagenhaft 9. März 2008, 9:33

    Tiefgarage paßt schon. Das Blechzeugs sind Träger für Kabel etc. wie sie sich hinter den Deckenverkleidungen von vielen Kauf- und Bürohäusern befinden. Nur daß sie hier eben frei sichtbar sind. Siehe auch:
    Rein in den Parkschlund
    Rein in den Parkschlund
    Rolf Schlagenhaft
    Nix wie raus hier
    Nix wie raus hier
    Rolf Schlagenhaft


    Wenn Euch das zu einfach war, dann versucht Euch doch nochmal an:
    Was sieht man hier?
    Was sieht man hier?
    Rolf Schlagenhaft
  • Die VOHLE 9. März 2008, 9:27

    Aber ne super Idee !!!

    Mußte erst mal an ein Paketverteilzentrum vor der Eröffnung oder so denken...

    Geil.
  • Doro D. 9. März 2008, 9:25

    Schließe mich an wegen der Pfeile an der Decke
    und dem Scheinwerfer von dem Wagen.
    Mein erster Gedanke war allerdings Gepäcktransportbänder im Flughafen oder für Pakete bei der POst.
  • Kai Frommann 9. März 2008, 8:38

    moin .... rechts ist noch ein auto zu erkennen ... Tiefgarage weil ohne Fenster würde ich mich anschließen ... aber was hat das an der Decke für ne Bewandniss??? Ist es etwa eine Fähre ... ?

    na ich denke die Lösung war schon dabei ...
    schönen Sonntag .. LG Kai
  • Anja78 9. März 2008, 8:22

    Sage auch Parkhaus. Ist aber nur dadurch zu erkennen (für mich), da man am oberen Teil des Photos noch die Pfeile auf dem Weg erkennen kann.
    Schnell noch wegschneiden und nochmal einstellen bevor die anderen wach werden ;-)!
    LG, Anja
  • Micha Höhne 9. März 2008, 3:00

    Das Bild steht auf dem Kopf. Sieht aus wie ne Tiefgarage. Das sind dann wohl Kabelbahnen anj der "Decke".

    G. M.H.