Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Viehtrieb in Tuschetien

Viehtrieb in Tuschetien

5.404 30

Michael Fröhlich


Free Mitglied, Groß Plasten

Viehtrieb in Tuschetien

Viehtrieb mit tuschetischen Hirten im Großen Kaukasus, Georgien

http://mf-fotografie.com/tag/tuschetien

Kommentare 30

  • Annette He 26. Februar 2017, 14:49

    Das ist ein Hammerbild, Chapeau !!!

    Gruß,
    Annette
  • Lig Urion 16. Februar 2017, 22:44

    ja klar - hervorragend!
    gruß lig
  • Joachim Aniol 11. Februar 2017, 18:57

    Klasse Foto.
  • Michael Fröhlich 10. Februar 2017, 23:24

    Vielen Dank für die vielen lieben Kommentare. @Wirrwul: Also der Bach fällt tatsächlich dann dort ins Tal. ein Schritt weiter nach rechts und die Schafe würden ganz schön in die Tiefe trudeln. Die Farbe der Schäfer hängt natürlich nicht mit der der Regenumhänge zusammen :-) Vielmehr betreuen dort ein Schäfer und seine Helfer Schafe verschiedener Besitzer, die Markierung sagt also was darüber, wem die Schafe gehören.

    Und wir mußten übrigens auch noch durch diesen Bach, das war nicht lustig, aber was macht man nicht alles für solche Fotos :-D
  • T. Schiffers 10. Februar 2017, 23:10

    hammerfoto...sieht man nicht alle tage, so eine szene..somit: vielen dank fürs zeigen.tino
  • Hans-Friedrich 10. Februar 2017, 20:22

    Ein perfekter Bildaufbau! Wunderbar, wie hier der Blick gelenkt wird... Chapeau!
  • Wirrwul 10. Februar 2017, 19:02

    Servus Michael,
    Ein für unsere Verhältnisse unwirtliche Landschaft. Das Bild ist voller Gegensätze. Viel Schafe, kaum Grünes zum fressen. Ein Schäfer, viele Schafe (was allerdings wieder normal ist). Helle Schafe, dunkle Erde.
    Ein wild strömender Bach, der nach den Schafen irgendwie verschwunden ist (für mich ein Rätsel).
    Interessant wäre zu wissen, ob nun Grün bekleidete Schäfer, grün markierte Schafe haben und zum Beispiel Gelb bekleidete Schäfer gelb markierte Schafe haben u.s.w. ;-)
    VG, Heini
  • cornelis .m 10. Februar 2017, 18:59

    beautiful capture
  • BDSLucky48 10. Februar 2017, 18:52

    Klasse Pic. MfG: Bernd
  • dudaffa 10. Februar 2017, 18:41

    Ein starkes Bild
    VG Norbert
  • geonix 10. Februar 2017, 18:39

    Wirklich gut gemacht. Beeindruckende Szene.
  • Max13 10. Februar 2017, 18:36

    Klasse gestaltet und guter Schnitt VG max
  • H. Friedrich 10. Februar 2017, 18:33

    Diese riesige Schafherde in der Einöde hättest Du uns nicht vollkommener darbieten können, ein Genuss!
    VG von Heidrun
  • Petra und Achim Strahl 10. Februar 2017, 18:26

    Wow das ist mal eine klasse Aufnahme. bei intensiver Betrachtung Gänsehaut pur.
    LG Achim
  • Juergen Schleinkofer 10. Februar 2017, 18:26

    Vielen Dank fürs zeigen. Eine wirklich gelungene Aufnahme.
    Gruß Jürgen