Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
718 9

Reinhard Unger


Pro Mitglied, aus dem Ruhestand

Viehscheid

Sooo viele Rindviecher auf einmal - ja wo laufen sie denn??

Kommentare 9

  • magdafee 16. September 2011, 18:16

    ahhhhhhhhh super Klasse, ich liebe Kühe
  • Hanna B. 16. September 2011, 16:39

    Reinhard, meinst Du die Vierbeinigen oder die Zweibeinigen …?
    Es ist doch eigenartig, dass Tiere immer so eine Anziehungskraft besitzen.
    LG Hanna
  • Markus 4 16. September 2011, 15:35

    herrlich
    Habedieehre
    Markus
  • Wolfg. Müller 16. September 2011, 12:59

    Da ist ja jetzt in Deiner Umgebung viel los. Zum Sehen, Schmunzeln, Staunen, ...., zum Hören und zum Riechen. Schon allein als Fotograf muss man dabei sein. Viel Spass wünsche ich Dir wieder an diesem Wochenende.
    Gruß Wolfgang
  • Charly08 16. September 2011, 11:57

    Ganz schön viel Betrieb, mehr
    Zweibeiner als Vierbeiner.
    Klasse Aufnahme.
    LG Gudrun
  • Reinhard Unger 16. September 2011, 9:44

    @Wolfhart
    Da hast Du völlig Recht. habe einen Versuch gemacht, das Foto auf quasi "Panorama" zu schneiden( also nur die obere Figurenreihe, die Kühe und ein paar Menschen unten): das war einerseits nicht schlecht, aber unten waren dann umso mehr nur noch Halbfiguren zu sehen. Wie man´s macht ....

    Reinhard
  • Sylvia Schulz 16. September 2011, 8:26

    der Almabtrieb deutet nun auch schon auf den Herbst hin, scheint ja ein ordentlicher Auflauf zu sein,
    Gruß Sylvia
  • EG BAM 16. September 2011, 8:16

    Da ist aber etwas - oder viel - los! Ein richtiges
    Volksfest! Und wo sie laufen, könnte dir vielleicht
    Herr Mägerlein (oder war es ein anderer Reporter??)
    sagen! Den Spruch und den von den "Pisten" habe
    ich noch im Ohr!
    VG Elke
  • Josef Zenner 16. September 2011, 7:42

    Da waren ja mehr Menschen auls Kühe.
    Viele Grüße Josef.

Informationen

Sektion
Ordner Daheim
Views 718
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 18.0 mm
ISO 100