2.694 19

Wolfgang Weninger


Premium (World), Katzenberg

... VIE 392 ...

... auf dem Wiener Stadtwanderweg 6 unterwegs ...
... und es werden immer mehr und der längste ist ca. 120 km lang und führt rund um ganz Wien ...
https://www.wien.gv.at/umwelt/wald/freizeit/wandern/rundumadum/index.html
https://www.wien.gv.at/umwelt/wald/freizeit/wandern/wege/index.html



Kommentare 19

  • Granny Smith 15. Februar 2021, 21:43

    Einige kenne ich schon, aber jetzt meide ich die Stadt Wien lieber...LG Martha
  • Mathilde Flückiger 15. Februar 2021, 21:20

    Das ist ja ein enorm langer Wanderweg. Ich wusste gar nicht, dass Wien so weitläufig ist. Ein tolles Bild, es macht Freude auf die bevorstehende warme Jahreszeit.
    Liebi Grüess mathilde
  • Marina Luise 15. Februar 2021, 10:31

    wenn's doch nur schon wieder so weit wäre! Schön dieser Sommerwald!
  • Sibille L. 14. Februar 2021, 21:05

    Da bekommt man richtig Lust, diesen Weg mal zu erkunden.
    Eine tolle Aufnahme.
    Ich wünsche Euch eine gute Woche und bleibt gesund.
    LG Sibille
  • Manfred Badke 14. Februar 2021, 21:03

    Hallo Wolfgang,
    meine Frau und ich waren heute auch wandern, so alleine funktionierte das bei herrlichstem Wetter nicht. Hunderte Andere hatten auch diese Idee. Eine wunderbare Aufnahme zeigst du hier in bester Bildqualität.
    Servus, Manfred
  • K.-H.Schulz 14. Februar 2021, 19:33

    Da kommt ein Wanderer des Wegs
    Ich hoffe der hat sich nicht verlaufen,oh
    LG:karl-heinz und bleibt gesund
  • Lila 14. Februar 2021, 19:11

    da hat man Lust auf Sommer !!!
    L.G. Lila
  • efi57 14. Februar 2021, 17:35

    Macht Freude auf den Frühling! 
    Danke und liebe Grüße
    Erwin
  • Vitória Castelo Santos 14. Februar 2021, 17:20

    Ein schönes Foto ist das!
    L.G Vitoria
  • Benita Sittner 14. Februar 2021, 17:19

    ....so lang ist der Wanderweg...das ist ja enorm....und Gerlinde hier leichten Fusses durch den Wald...herrlich anzusehen....VLG Benita
  • Brigitte Specht 14. Februar 2021, 16:55

    Da könnt Ihr ja noch viiieel wandern:-)
    L.G. und einen schönen Restsonntag wünscht Brigitte!
  • Reinhard L. 14. Februar 2021, 14:14

    Ein schöner Vorgriff auf kommende Tage, und Gerlinde zeigt schon mal die dann passende Damenbekleidung. Kommt gut in die neue Woche.
    LG Reinhard
  • Sylvia Schulz 14. Februar 2021, 13:39

    der Winter nähert sich dem Ende und bald schon ist eine Wanderung durch den Frühlingswald wieder möglich, gut hast du die Gerlinde getroffen
    LG Sylvia
  • Erwin Oesterling 14. Februar 2021, 10:53

    Wolfgang - wunderschön, bald ist es wieder soweit.
    Gut der Bildschnitt, dieser bietet noch gute Details (Ausschnitte) für weitere Uploads.
    Gruß Erwin
  • Kerstin Kühn 14. Februar 2021, 10:48

    das ist doch mal ne Aufgabe für zwei, die Zeit haben 120km rund um Wien zu wandern ... find ich gut ...

Informationen

Sektion
Ordner Wien Ansichten
Views 2.694
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DC-GX9
Objektiv LUMIX G VARIO 12-32mm F3.5-5.6
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 32.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Geo