2.425 15

Wolfgang Weninger


Premium (World), Katzenberg

... VIE 328 ...

... ein Einblick ins Vienna International Center ...
... ehemals UNO-City in Wien ...

Kommentare 15

  • Wolfgang Posch 15. September 2020, 4:52

    Bestens fotografiert. Mich würde es da allerdings nicht reinziehen :)
    VG Wolfgang
  • Rainer Willenbrock 12. September 2020, 22:26

    Als erstes fällt mir das Telefon ins Auge, sogar noch mit Schnur - ein feiner Einblick, sauber ausgerichtet.
    LG Rainer
  • Rüdiger Kautz 12. September 2020, 20:50

    Die Geometrie überzeugt.
    Gruß Rüdiger
  • Anier S. 12. September 2020, 20:38

    Super Innenaufnahme und perfekt ausgerichtet. 
    LG Reina
  • Lila 12. September 2020, 19:10

    interessant mit dem Licht !!!
    L.G. Lila
  • Peter Redl 12. September 2020, 18:29

    So schaut's da drinnen also aus. Interessant. Großflächig, schlicht, nüchtern, hell, cremefarbig, dunkelblau, ordentlich, sachlich, sauber. Gut, dass ein paar Menschlinge da rumgehen, das belebt. Allemal eine gut ausgewogenen Dokumentation. Gruß, Peter
  • Zwecke 12. September 2020, 17:52

    Perspektivisch einwandfrei aufgenommen und der Bildaufbau gefällt mir auch super.
    Ich finde die Architektur gar nicht kühl, die Farben strahlen Wärme aus.
    LG Horst
  • ErichS. 12. September 2020, 17:45

    Die Menschen erfüllen den bunten Raum mit Leben.
    Ausgezeichnet!
    LG
  • Vitória Castelo Santos 12. September 2020, 17:36

    Eine starke Aufnahme!!!
    Wünsche ein guter Samstag.
    LG Vitoria
  • Antonio Spiller 12. September 2020, 15:53

    Modern aber nichts neues oder von der Architektur interessant. Doch strahlt durch die Besucher, die Farben und was da ist eine gewisse zweckmäßige Austerität, bewusst nicht angeben. Gutes Foto wo das Licht perfekt kontrolliert hast. Servus
  • Christian Villain 12. September 2020, 12:51

    Excellente vue d'intérieur . Lumière superbement férée .
    Bravo .
    Amitiés .
  • Reinhard L. 12. September 2020, 11:46

    Kühle Innenarchitektur für  "business as usual " . Das ist wohl inzwischen weltweit austauschbar.
    LG Reinhard
  • † smokeybaer 12. September 2020, 8:12

    Interessanter Einblick gr smokey
  • Marco Pagel 12. September 2020, 7:54

    Das wirkt fast ein wenig wie das Foyer eines Klinikums ...
    Gut, dass Du hier vorne das Telefon noch mit einbezogen hast - so verlassen erhöht es für mich dein Eindruck von Sterilität noch, den die gesamte Szenerie schon ausstrahlt.