3.394 30

Wolfgang Weninger


Premium (World), Katzenberg

... VIE 225 ...

... mit dem Handy kommt man überall hin ...
... ich bin für handyfreie Zonen in Entspannungsgebieten ...

Kommentare 30

  • Granny Smith 16. Juni 2019, 13:14

    Sie schaut nach, wie tief das Wasser ist...LG Martha
  • Gerda S. 14. Juni 2019, 17:37

    dann wäre allerdings so ein Foto nicht möglich gewesen:-))) Die Tasche ist der Hit in der sonst sehr harmonischen Farbgebung:-))  Gruss Gerda
  • Gerlinde Weninger 13. Juni 2019, 19:51

    solange sie nicht ins handy schreien wie der gestern, ist mir das gleich!

    schön gesehen!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Rumtreibär 13. Juni 2019, 7:38

    eine wundervolle, ruhige und idyllische Aufnahme
                                                                   HG Dieter
  • Wolfgang Bazer 13. Juni 2019, 0:44

    Das ist diese Geschichte mit den Smartphones: Du kannst inzwischen, wo Du auch bist, mit denen online gehen, und daraus entwickelt sich so was wie eine Sucht. Solche Leute kann man inzwischen überall fotografieren.
    Gut gestalteter Beitrag zu diesem Thema!
    LG Wolfgang
    ps Schau Dir doch in diesem Zusammenhang mein Foto vom Kaiserwasser an!
  • Rüdiger Kautz 12. Juni 2019, 19:42

    Da kann ich dich nur unterstützen, bin auch für handyfreie Zonen!
    Bin jeden Tag von Neuem erschüttert, in welche Gefahren sich viele Menschen im Straßenverkehr begeben, weil sie nur noch Augen für ihr Display haben.
    Gruß Rüdiger
  • Bernhard Kuhlmann 12. Juni 2019, 19:16

    Sie fragt bestimmt das Wetter ab !
    Gruß Bernd
  • Vitória Castelo Santos 12. Juni 2019, 16:22

    Ein interessantes Foto, das Sie dort zeigen.
    LG Vitoria
  • Karl Pürer 12. Juni 2019, 15:18

    Die Dame erkkundigt sich sicher beim Salzamt, ob sie hier wohl ein Bad nehem soll...
    :-)
    Herzlichen Gruß
    Karl
  • Kerstin Kühn 12. Juni 2019, 14:57

    solange die Leute nicht über Lautsprecher telefonieren oder ohne Kopfhörer Musik hören....
    • Wolfgang Weninger 12. Juni 2019, 15:34

      wenn die Leute dabei ruhig sind, ist es mir egal, aber wenn sie zu blöd sind, ihre WhatApp und Facebook-Messenger auf lautlos zu stellen und es piept permanent ... dann denk ich mir meinen Teil ...
  • Lila 12. Juni 2019, 14:35

    eine gute Beobachtung !!!
    L.G. Lila
  • Dorothee 9 12. Juni 2019, 13:21

    sitzt am wunderbaren Platz und schaut vielleicht Horrornachrichten, weil dann erst fühlt sie sich so richtig gut
  • Detlef Schäpers 12. Juni 2019, 12:48

    die findet dann doch niemand mehr ... :-))
    LG Detlef
  • Christian Villain 12. Juni 2019, 11:00

    Jolie photo de cette personne consultant son portable dans ce cadre de verdure .
  • EG BAM 12. Juni 2019, 8:36

    Ich auch und ganz besonders in Gesellschaften!
    Ich trete dann auch dem Verein bei!
    LG ELK

Informationen

Sektion
Ordner Leute
Views 3.394
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DC-GX9
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 100.0 mm
ISO 200

Geo