Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
301 2

Roland Rammler


Basic Mitglied, Berlin

Victoriaseerose

Aufnahme vom 18.06.2004, 14:47 mit Nikon Coolpix 3100 im Botanischen Garten Berlin-Dahlem

Kommentare 2

  • Manuela Jochimsen 25. Juli 2005, 15:19

    Im Botanischen Garten in Kiel gibt's die auch, ebenso wie die Spiegelung des Dachgerüsts im Wasser, die ich nicht so schön finde, die Seerosenblätter sind jedoch gut getroffen. Den hinteren Beckenrand hätte ich abgeschnitten, um eine bessere Wirkung zu erzielen. Grüsse :o)
  • Gudrun Hunger 25. Juli 2005, 15:13

    Solch große Seerosen habe ich auch schon einmal versucht zu fotografieren, der Versuch ist aber fehlgeschlage.
    Tolles Foto
    Gruß Gudrun