Zurück zur Liste
Victorian Arts Centre bei Nacht

Victorian Arts Centre bei Nacht

1.551 2

Stefan Kluge


kostenloses Benutzerkonto

Victorian Arts Centre bei Nacht

Da die Beleuchtungsfarbe dieses Objektes in Melbourne ständig geändert wurde, konnte man sich die optimale Farbkombination selbst auswählen.

Kommentare 2

  • Stefan Kluge 14. März 2002, 19:08

    den lichteinfall hatte ich zwar nicht geplant, aber ich fand ihn im nachhinein eigentlich passend, da er ein gleichgewicht schaft und man somit 3 blickfänge statt 2en hat.
  • Anneke Volke 11. März 2002, 4:15

    die kombination der farben passt gut zusammen. auch gefaellt mir, das das objekt im vordergrund auf den hintergrund zu sehen scheint. mich stoert aber der lichteinfall oben rechts, den du eventuell mit ebv etwas dunkler machen koenntest

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.551
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz