Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
405 7

KerstinE Junker (II)


Free Mitglied, Oberleichtersbach

Victoria

Ich war so froh, zu sehen, dass es ihr gut geht.
Eine so herzliche alte Dame!

Sie fand sich auf ihrem Foto sehr schön,
und ich finde, man sieht,
dass sie sich gern fotografieren lässt.

Dieses Foto hab ich ihr mitgebracht:

Kommentare 7

  • Jens Fussan 11. November 2007, 21:06

    Ein Zauberhaftes Portrait, Glückwunsch. Licht, Kadrierung, Schärfe alles stimmt was aber letztendlich das Foto ausmacht, ist diese alte warmherzige Frau mit diesen strahlenden Augen.
    Ein Geschenk- Danke.
    LG Jens
  • Adrena Lin 10. November 2007, 10:32

    Sie ist eine wunderschöne Persönlichkeit, sie strahlt eine zufriedene Wärme aus, zu der Du, liebe KerstinE garantiert beigetragen hast.
    Liebe Grüße
    Andrea
  • Hermann J. Karbaum 9. November 2007, 21:19

    EDELST - feines Licht!
    LG Hermann
  • Bin Im Laden 9. November 2007, 21:11

    A very sensible, sympathisch und excellent portrait !
  • KerstinE Junker (II) 9. November 2007, 20:53

    Ich hab ihr gesagt, dass ich sie sehr fotogen finde, und das wollte sie mir erst nicht recht glauben, aber als sie dann das Foto gesehen hat und die kleinen Bilder im Display, war sie auf einmal richtig happy mit der Kamera. :-)
  • Cordula Betz 9. November 2007, 20:51

    Was für ein warmes herzliches Lächeln... Victoria ist auch eine hübsche Frau - sehr fotogen - und immer noch die gleiche Mütze wie beim letzten Besuch - goldig!
  • Barbarak 9. November 2007, 20:46

    strahlende augen und rote bäckchen. sie hat trotz ihres alters viel von einem jungen mädchen. schön. lg, barbara