Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Victor Smolski (Rage)

Victor Smolski (Rage)

276 5

J. Hackl


Free Mitglied, Wels

Victor Smolski (Rage)

Das Bild würde ja fast das Prädikat "ganz nett" verdienen, wären da nicht die unpässlichkeiten des extrem hässlichen rauschens der sony dsc-f717 (was ich versucht habe mit dem photoshop etwas zu korrigieren) und der hässliche schwarze fleck links oben zu sehen... egal, es kommen bessere ... irgendwann ...

Kommentare 5

  • Victor Smolinski 23. September 2009, 16:54

    Wow wow, was für ein Moment, der so schön festgehalten wurde. Dieses Foto hat so viel Kraft, es wird ewig in meinem Gedächtnis bleiben.
    Wirklich ein wunderschönes Foto, beide Daumen hoch.

    mfG Victor
  • scornography 17. Juni 2005, 19:53

    also ich find das sehr gut, rauschen scheints du ja gut weg bekommen zu haben, ich seh kaum noch was, außer ein ganz kleines bischen am ende des lichts

    aber sonst, tolle stimmung und klasse pose/perspektive
  • Oli Hahn 17. Juni 2005, 11:08

    Mir gefällt's total gut! Muss ja eine extrem kurze Belichtungszeit gewesen sein, so schnell wie er immer seine Finger bewegt...
  • Claudia Knopf 16. Juni 2005, 23:05

    licht und pose sind sehr cool! alles andere hast du ja schon geschrieben ... :-)
    lg, claudia
  • Model Melle Noire 16. Juni 2005, 22:01

    Aber das Licht kommt geil.
    Sieht aus wie ein Schirm :)

    Melle ^v^