Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
Vicki, oder sie hatte für ihn eine magische Anziehungskraft.
Meine liebe Vicki, du bist wunderschön und ich danke dir für das Shooting.
Kommentare
96
Auszeichnungen
|
Wettbewerb "FOCUS ON XPERIA"
0.000 Punkte erreicht |
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektionen | Wettbewerbe: FOCUS ON XPERIA Menschen |
| Views | 119.438 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Exif
| Kamera | Canon EOS 550D |
| Objektiv | EF50mm f/1.8 II |
| Blende | 2.8 |
| Belichtungszeit | 1/60 |
| Brennweite | 50.0 mm |
| ISO | 100 |
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


felipe Martínez Pérez 28. November 2023, 20:17
ExtraordinariaManfred Mairinger 9. März 2022, 19:38
Sehr schönes Portrait!VG Manfred
HJS FOTOS 1. Januar 2022, 10:16
ein wunderschönes sw portrait - einen guten start in 2022 und ein tolles fotojahrvg hajo
Lutz-Henrik Basch 18. Mai 2021, 12:06
Eine ansteckende Fröhlichkeit verbreitet Vickki hier in Deinem schönen Portrait.Gute Arbeit, Maud!
LG Lutz
hainke hannelore 16. Mai 2021, 18:32
Ein Foto was in der Freizeit entstanden sein könnte, am Meer oder irgendwo in der Natur wo der Wind stark geweht hat. Einfach zufrieden , einfach draußen, einfach gut.Grüße Hannelore
ManFoto 13. Mai 2021, 16:28
.....die du sehr ausdrucksvoll zum Ausdruck gebracht hast - ein sehr schönes, klares Lächeln.Liebe Grüße... Manfred
Dieter Nießner 13. Mai 2021, 12:28
Hallo Maud Morell,herzlichen Glückwunsch zum Wettbewerbserfolg.
Freundliche Grüße
anjo s. 13. Mai 2021, 11:59
Glückwunsch zumneuen Xperia 1 II Smartphone
:-))))
Hast du gut gemacht!
Und wenn du binnen 3 Wochen ein Model für Probeaufnahmen brauchst, melde dich einfach.
LG
Böttch 13. Mai 2021, 10:32
Meinen Glückwunsch.VG Böttch
Manfred Gorus 13. Mai 2021, 0:31
... hey, des hosd guad gmacht,auch von mir an herzlichen Glückwunsch .... ;-))
Manfred
Paul Jacob 12. Mai 2021, 18:14
Hallo liebe Maud, herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg - Du und Vicky haben es dicke Verdient. Viele Grüße PaulVeronika Müller 12. Mai 2021, 18:09
Herzlichen Glückwunsch Maud, ich freue mich sehr für Dich und drücke Dir und Vicky fest die Daumen... ein traumhaft schönes Bild !Gruss, Veronika
Manfred Ludwig 12. Mai 2021, 17:12
Herzlichen Glückwunsch, liebe Maud. Habe gerade eben Deinen Erfolg entdeckt.Lieben Gruß Manfred
dotroom 8. Mai 2021, 18:56
Liebe Maud,herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der zweiten Runde.
Dein Foto von Vicki hat es absolut verdient.
Liebe Grüße Marco
† Walter Kleinert 7. Mai 2021, 17:18
Hallo, herzlichen Glückwunsch zum Gewinn in der ersten Runde!Liebe Grüße Walter