2.030 4

Kommentare 4

  • Kilian Brügger 15. Juli 2021, 20:06

    "E'Söiblueme" mal anders, gefällt mir.
    Grüsse aus dem Emmental, Kilian
  • M.Schlake 18. Mai 2021, 19:11

    Perfekt! Tolle Farben. Wie hast du das gemacht? Folien vor den Blitzen? LG Manni
    • suju-foto Susanne Jutzeler 18. Mai 2021, 19:24

      Hallo Manni...ganz simpel: Ich benutze eine farbige Lampe in einem ziemlich abgedunkelten Raum. In meinem Fall ist die Lampe dimmbar mit verschiedenen Farben. Manchmal benutze ich auch noch eine Taschenlampe dazu, hier aber nicht. Die Einstellungen kannst Du ja ablesen...Die Nachbearbeitung geschieht dann auf Lightroom wo ich meistens die Farben intensiviere und die Kontraste noch ein wenig verstärke... Dafür kriege ich nicht so dolle Tropfen hin ;) LG Susanne
    • M.Schlake 18. Mai 2021, 21:42

      Hallo Susanne, danke für deine Infos. Hätte ich jetzt so nicht gedacht. Super Idee. LG Manni

Informationen

Sektionen
Ordner Studio
Views 2.030
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7RM3
Objektiv 100mm F2.8 Macro
Blende 20
Belichtungszeit 6
Brennweite 100.0 mm
ISO 100