... Vibraphon ... vierhändig ...

... Vibraphon ... vierhändig ...

625 13

Wolfgang Weninger


Premium (World), Katzenberg

... Vibraphon ... vierhändig ...

... ein Hörgenuss in der Basler Innenstadt ...

Belichtungszeit: 1/200 Sek.
Blende: f/6.3
Zoom (Fokallänge): 450mm (equiv.)
Bias-Wert der Belichtung: +0.0 EV
Originalbildgröße: 3008x2000
Verwendeter Blitz: Nein
Aufnahmedatum: Samstag, 11. August 2007
Aufnahmezeit: 15:50
Kameraausführung: NIKON CORPORATION
Kamera-Modell: NIKON D70
Tamron 28-300mm, freihand, 200 ASA

Kommentare 13

  • Peter Kovacs 18. Oktober 2007, 2:51

    Passender Schärfenverlauf. Die Pink an den "Schlägern" und im HG gefallen mir sehr gut.

    lg, Peter
  • DSK 17. Oktober 2007, 14:58

    Gefällt mir sehr gut****




    LG Michi
    ____________________________________-
  • r o l f WENGENroth 17. Oktober 2007, 8:08

    Ein Hörgenuss und ein excellenter Bildgenuss...!
    Super dieser Schärfeverlauf und Perspektive.
    Die Bewegungsunschärfe der Arme hast du ganz prima in das ganze Bild mit einbezogen.
    Ja, das ist ein Bild nach meinem Geschmack. weil es kein Knipsbild im üblichen Sinne ist.
    LG Rolf
  • Rolf Bringezu 17. Oktober 2007, 7:56

    Dies Foto wirkt durch seine absolut gelungene Bildgestaltung. Ein extrem guter Schärfeverlauf.

    VG ROlf
  • Wolfgang Weninger 17. Oktober 2007, 7:15

    @Helmut: die Schärfe liegt ganz bewußt auf dem roten Klöppel, da er der einzige ohne "Haube" war
    lg Wolfgang
  • Manfred Kampf 17. Oktober 2007, 0:56

    +++ - farben sind toll!
    lg m
  • Herbert van der Stok 17. Oktober 2007, 0:45

    Da steckt Musik drin in deinem Bild.
    Gruß Herbert
  • Theophanu 16. Oktober 2007, 22:51

    dass war bestimmt nicht einfach. gut gemacht.
    lg uta
  • werner weis 16. Oktober 2007, 22:17

    HANDWERK
    Die Schärfe auf dem einen einzigen Klöppel, genial - gibt dem Bild Klarheit und einen soliden Fixpunkt für die Spannung drumherum.
    MOTIV
    Insbesondere die Gestik der Frau wirkt enorm - da sie noch intensiver als Hörerin/Seherin dabei zu sein scheint als der Spieler selber, dem das Spiel leicht zu fallen scheint.
    DER BETRACHTER
    meint einen spannenden Film zu sehen - was passiert gleich? Auf jeden Fall etwas Angenehmes, ist die vom Bild erzeugte Erwartung.
  • ston 16. Oktober 2007, 22:03

    schade gibts es noch keine Bilder mit Ton.

    LG Stefan
  • Lydia Schwaiger 16. Oktober 2007, 19:26

    hätt ich auch gerne gehört und gesehen...toller Schnitt..lg lydia
  • Helmut Burkard 16. Oktober 2007, 19:13

    Auch wenn anscheinend kopflos musiziert wird, ein nettes Bild! Warum liegt die Schärfe so weit hinten?
    LG Helmut
  • J.K.-Fotografie 16. Oktober 2007, 17:51

    so Straßenmusikanten haben was.
    Ich bleib auch immer stehn und mach Bilder.
    Natürlich gibts auch was in den Hut :-)
    Klasse Perspektive.