Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
411 9

Thomas Schwalk


Pro Mitglied, Paderborn

Kommentare 9

  • Angela Doerks 2. April 2003, 19:52

    Das ist wirklich ein toller Bildausschnitt, den du gewählt hast - und fototechnisch ist es perfekt!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Eberhard Kamm 28. Februar 2003, 20:30

    Weckt alte Erinnerungen an unsere analoge Fotografie.
    Canon FTb, EF, F1 ist doch richtig oder ?
    Aber so schön abgelichtet habe ich das Viadukt noch nicht gesehen.
    LG Eberhard
  • Thomas Schwalk 27. Februar 2003, 23:05

    @Bella: Das ist ein Viadukt bei Altenbeken (Ostwestfalen).
    LG Thomas

    p.s. hier sieht man mehr dazu:
    http://www.viadukt-altenbeken.de/
  • B. Ellana 27. Februar 2003, 20:57

    mal eine kleine frage, welcher viadukt ist das eigentlich, sprich, wo?
  • Thomas Schwalk 27. Februar 2003, 17:59

    @Ralf: danke für den Tip, werde ich bei nächster Gelegenheit ausprobieren und dann hier nochmal herstellen.
    LG Thomas
  • Ralf E. Ulrich 26. Februar 2003, 20:40

    @Thomas: Farbe des Himmels: stimmt zwar, aber wenn man mit einem Polfilter die Reflexionen ausschaltet, wird der Himmel vielleicht etwas dunkler und die Brücke leuchtet noch mehr. Schönes Licht abgepasst.

    Ralf
  • B. Ellana 24. Februar 2003, 22:34

    ich bin immer wieder beeindruckt, was unsere altvorderen so konnten.....dieser viadukt ist ein paradebeispiel für baukunst, die ohne prüfstitiker auskam, zumindest zur zeit der errichtung :-)
    LG Bella
  • Thomas Schwalk 24. Februar 2003, 22:01

    @Axel: Gute Idee, werde ich mal ausprobieren. Die Farbe des Himmels hängt mit der Abendstunde zusammen, Sonne golden, Himmel halt matt...
    LG Thomas
  • axel-sh 24. Februar 2003, 20:18

    Schöne Sonneneinstrahlung in diesen Farben habe ich den Viadukt noch nie gesehen, schade das der Himmel so matt ist. Abends ist der Viadukt beleuchtet,das wäre doch eine Herausforderung für dich,dann gibt es auch keinen matten Himmel.

    Gruß Axel