Zurück zur Liste
Via dei Corandari

Via dei Corandari

1.217 7

rhmfoto


Premium (Basic), Westfalen

Via dei Corandari

Die Altstadt von Rom ist sehr vielfältig. Das gilt ganz besonders für die "Nebenpfade". Ein Beispiel ist die kleine Straße Via dei Corandari. Hier gibt es viele kleine Handwerksläden.

(28 mm - F 7,1 - 4,0 - ISO 200)

Kleine Tour durch Rom:

Glaubenszeichen
Glaubenszeichen
rhmfoto

Kommentare 7

  • thgr 1. April 2013, 21:11

    +++ gute Aufnahme. Vor allen Dingen eine der wenigen Gassen ohne Autos oder Motorinis.
    VG Thomas
  • anne47 28. September 2012, 10:56

    Ich liebe diese engen Gassen, wo noch ein wenig vom ursprünglichen Leben zu erkennen ist. Der Pflanzenschmuck ist zwar sicher auch für Touristen aufgestellt worden, macht die Straße aber sehr heimelig.
    LG Anne
  • Müller Anita 18. September 2012, 20:59

    Sehr Stimmungsvoll. Da möchte man doch gleich loslaufen. Ich liebe Gassen Fernab vom Massentourismus.
    LG Anita
  • Gundi N. 17. September 2012, 12:37

    Solche Gassen sind mindestens genauso interessant wie die großen Sehenwürdigkeiten. Der Wischeffekt durch die Langzeitaufnahme gefällt mir gut.
    LG Gundi
  • Cornelia Heimer 13. September 2012, 21:00

    Da haste eine schöne Gasse abgelichtet, gefällt mir
    LG Conny
  • Vitória Castelo Santos 10. September 2012, 21:33

    Fa n t a s t i s c h !!
    LG VItoria
  • freiraum7 7. September 2012, 22:28

    Stark, der südländische Flair ist einfach nur herrlich.
    Schöne Aufnahme!

    VG Oli

Informationen

Sektion
Ordner Europa
Views 1.217
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten