Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
464 8

° Chnum °


World Mitglied, Time will tell.

via appia antica

Meine eintägige Rollertour durch das Stadtzentrum Roms,
die Via Appia Antica entlang,
bis hin zum zweiten Flughafen Roms – Ciampino.
Das ganze, nach etlichen Ausflügen in die Umgebung,
wieder zurück.
Ein unbeschreibliches Erlebnis.

***

città eterna
città eterna
° Chnum °


mercato.
mercato.
° Chnum °


un senzatetto in trastevere
un senzatetto in trastevere
° Chnum °


persona misera
persona misera
° Chnum °


piazza san pietro
piazza san pietro
° Chnum °

Kommentare 8

  • Astrée 28. Oktober 2018, 5:18

    *schockel*  ;)

    da haben sie bestimmt Quo Vadis gedreht
  • Peter Bickel 25. November 2013, 20:56

    Diese Straße ist ein Traum. Auch ich hatte das Glück auf ihr zu laufen (so wie auf dem Bild ohne Touristen). Sie war schon immer meine Traumstraße und wird es auch immer bleiben. Leider gibt es m.E. nur wenige Fotos die ihr gerecht werden (bezogen auf meine Gefühle). Dieses Foto gehört nicht dazu. Daher Danke für dieses tolle Foto und die schönen Gefühle die dadurch bei mir ausgelöst werden. Gruß Peter
  • dasdritteauge 1. Oktober 2013, 16:40


    eine außergewöhnlich "zeitlose" aufnahme und bea ...

    ... die meines erachtens diese tour, diesen antiken weg,
    äußerst gut bildlich übersetzt - kenne die gegend ...

    liebe grüße vom 3auge

  • Henkki Zakkinen 20. September 2013, 10:01

    Vielleicht liegt es auch an der maximalen Auflösung in der fc.
  • Henkki Zakkinen 20. September 2013, 9:59

    Ja, tut es. Deswegen wundert es mich auch. Eigentlich in Ordnung, Vielleicht liegt es an den Nadeln der Bäume, die jetzt etwas unscharf wirken und so einen wolkigen Eindruck der Baumkronen machen? Wenn ich sagen könnte, was diesen Eindruck auslöst, würde ich es tun.

    Gruß
    Henkki
  • ° Chnum ° 20. September 2013, 7:23

    hmm.henkki, wir wärs damit:
    die strasse im verlauf an sich bis zum horizont, der kleine fixpunkt in der tiefe des bildes.
    führt doch laut bildaufbaulehre bestens ins bild hinein.
    ;)
  • Henkki Zakkinen 19. September 2013, 21:32

    Irgendwas ist seltsam an diesem Bild. Kann es noch nicht so richtig festmachen, aber mein Auge findet keine guten Fixationspunkte, keinen Weg durchs Bild. Liegt vielleicht an den Kontrasten. Eigentlich ja keine schlechte Aufnahme.

    Viele Grüße
    Henkki
  • Edina Stojan 19. September 2013, 3:59

    ....ein wunderschönes Foto!!