9.956 9

Dirk Schönfeldt


Premium (World), Hamburg/Elmshorn/Uetersen/Itzehoe

VH-NH

"Nachher Hübsch" in groß

brown
brown
Dirk Schönfeldt


weitere Bilder des Shootings


it's time for...
it's time for...
Dirk Schönfeldt

N.Y.C.A.
N.Y.C.A.
Dirk Schönfeldt



..lieben Dank an das Model und an Bianca für die gute Visa..

Kommentare 9

  • Dirk Schönfeldt 1. Juni 2009, 15:49

    ..habe ich mir gedacht..darauf habe ich ja oben schon geantwortet..:-)
  • Oliver Gutfleisch 1. Juni 2009, 15:17

    Fies steht für z.B. gemein und nicht für es gefällt einem nicht, oder schlecht.

    Gruss
    Oliver
  • Dirk Schönfeldt 1. Juni 2009, 15:06

    ...du hast geschrieben, dass du es immer etwas "fies" findest..??

    ...wenn ich mich aufgrund dieser Wortwahl zwischen "gefallen" und "nicht gefallen" entscheiden müsste..*räusper*...

    *grinz*

    ...weiß aber was du meinst..

    :-))

    Alles ist gut..

    VG Dirk

  • Oliver Gutfleisch 1. Juni 2009, 14:57

    @ Dirk

    das weiss ich doch und ist alles klar für mich :-) ausserdem habe ich zu dem Foto je mit einem Wort erwähnt das es mir nicht gefällt? Nein habe ich nicht.

    Gruss
    Oliver
  • Dirk Schönfeldt 1. Juni 2009, 14:46

    Hallo Oliver,

    ...danke für die Anmerkung..

    Die Motivation meiner Vorher-Nacher Bilder besteht darin, zu zeigen was man mit einer Visagistin, dem Lichtaufbau, der "richtigen" Körperspannung, dem HG, technischen wie fotografischen Hilfsmitteln, einer Portion EBV.. im Bereich Beauty Fotografie erreichen kann.

    Es geht nicht um einen Vergleich, es geht mir um die Veränderung die durch die Arbeit der Visagistin und meiner Arbeit entseht.



    Sicher kann man grundsätzlich diese Darstellungsform in Frage stellen, aber da alle die oben genannten Faktoren bei (fast) allen in den Medien verwendetetn Fotos angewendet werden, helfen solche Bilder auch dabei das (manchmal) gestörte Selbstwertgefühl der Frauen (und Männer), die sich mit den Fotos aus den Medien vergleichen, ein wenig (mehr) gerade zu rücken.

    ....und wenn mir hier was nicht gefällt, ...und mir gefällt hier einiges nicht, ...dann mache ich es wie an meiner Fernbedienung ..dannkliggischweitär...

    ;-))

    VG Dirk
  • Rebel und Syv 1. Juni 2009, 14:32

    ... good work ...
    LG Syv
  • Bella Maja 1. Juni 2009, 14:30

    was für eine verwandlung...
  • Oliver Gutfleisch 1. Juni 2009, 14:28

    Finde die VH-NH-Fotos immer etwas fies :-)

    Gruss
    Oliver
  • Juergen W. 1. Juni 2009, 14:18

    Beeindruckend was ein bischen Farbe so alles machen kann.
    LG Jürgen