11.659 21

Dirk Schönfeldt


Premium (World), Hamburg/Elmshorn/Uetersen/Itzehoe

VH-NH

lieben Dank an Bianca Bianca Becker , für diese gute Visa

Kommentare 21

  • Nikoninchen 10. Januar 2010, 0:35

    hihi auf dem 1. bild guckt sie so drollig und auf dem 2. feurig. wie facettenreich manche menschen doch wirken können.
    ps. der hintergrund gefällt mir. was hast du da ausgewählt oder technisch eingebaut?
  • Dirk Schönfeldt 17. Januar 2009, 10:30

    Du bist eine Frau...gefangen im Körper eines....neee....stimmt auch nicht....ich muss nochmal in mich gehen...
  • Roman Riedler 17. Januar 2009, 8:36

    bin immer wieder begeistert und fasziniert von deinen VH-NH Bildern.
    Kompliment an alle beteiligten.

    lg, Roman
  • Melanie Leipold 17. Januar 2009, 8:07

    grandios, ich kann das fast immer nicht glauben. ....
  • Dirk Schönfeldt 17. Januar 2009, 6:27

    und die anderen Bilder zwingen dich nicht dazu?
  • Dirk Schönfeldt 16. Januar 2009, 21:33

    @ Michael..du wiederholst dich ungerne..?

    okay..
  • Carolin Karla 16. Januar 2009, 19:17

    oha - sehr gelungen!!!!
  • Dirk Schönfeldt 16. Januar 2009, 16:44

    @ Ulli..ja..ich weiß was du meinst..die Bilder gibt es auch, habe mich hier in diesem Fall FÜR den Schmuck und GEGEN die Pose entschieden..so sind die Ringe des Models noch sichtbar. Das Model trägt im bildrechtem Ohr dauerhaft ca. 6-7 Piercings...(in groß auch besser erkennbar)..

    @ Ajo...gut erkannt, das Model verfügt über ein normales, gesundes Selbstbewusstsein und es war sehr einfach dieses auch im Foto festzuhalten....


    @ Michael, ja da kann ich dir zum größten Teil Recht geben..es ist eine Kunstfigur..so wie wohl 90 % aller Bilder in diesem Channel..nur dass Du zu den anderen kein "normales Alltagsbild" als Vergleich hast....und bei diesem hier dem Model kein Mehl, Blumen, Sterne, schwarze Nylonanzüge, schnuckelige Seidentücher oder sonstiges wesenfremdes Zeugs "aufgetragen" wurde, sondern das Model nur ihren eigenes zu diesem Zweck mitgebrachten Schmuck trägt...und diesen sehr mag...

    ...damit beantworte sich auch die Anmerkung nach der Playboykette..die Ohrringe und die Uhr sind auch von Playboy....in größerer Auflösung kann man dieses noch recht gut erkennen...

    Michael, der Kunde ist König ..JA und NEIN...

    Ich liebe es Menschen (aus meiner individuellen Sicht) positiv zu verändern...ich liebe Glamourfotos...ich liebe es meine positive Sicht der Dinge in den Vordergrund zu stellen und das (aus meiner Sicht Negative aus dem Vordergrund so weit wie möglich zu entfernen). Auf diesem Geschäftsmodel beruht meine Selbstständigkeit und 90 % meiner Aufträge. Es gibt bei mir EIN geschnürtes Angebotspaket, so kann man mich und meine Dienstleistungen buchen. Wenn die Kunden dann individuelle Dinge, wie hier den Schmuck mitbringen, dann sind wir schon bemüht diese Dinge beim Shooting zu berücksichtigen.

    Das mag in machen Ohren der Dienstleistungswüste Deutschlands fast wie Blasphemie klingen, aber die Kundin (die sich noch also solche zu benehmen weiß) ist Königin, ja..sie bestimmt den Ablauf des Shootings mit und sie steckt den Rahmen, die Grenzen des erworbenen geschnürten Paketes.

    Nicht jeder Mensch ist ein sportliches, tanzinteressiertes Bewegungstalent und nicht jede Kundin möchte ausschließlich so fotografiert werden wie sie morgens nach dem Aufstehen aussieht.

    „Die Kundin“ besteht aus vielen Facetten,…. zwischen dem verkatertem Neujahrsmorgen und dem glamourösen Sylvesterball liegen nicht nur ein paar Stunden Schlaf,…. sondern ein ganzes Jahr aktives LEBEN in all seinen Facetten..ich zeige hier nur die eine Seite..viele eine andere Facette des Jahres…und das ist auch gut so…

    Interessant finde ich an Beiträgen wie deinen immer, dass sie nur bei Menschen angewendet werden, welche nicht zu 100 %dem derzeit gängigem Schönheitsideal entsprechen. Bei Menschen mit einer sehr hohen allgemein akzeptierten „Grundattraktivität und – Symphatie, wird eine Wesenveränderung welche auf Ausdruck, Visagistik, Licht Schatten, PS-Techniken und fotografische Perspektiven beruht nicht kritisiert.



    VG Dirk
  • Angéla Vicedomini 16. Januar 2009, 14:55

    C H A P E A U !!!
    LG Angela
  • A.-J. O. 16. Januar 2009, 11:42

    Also nach meinem Empfinden (!) liegt das geschätzte Alter beider Seiten recht nahe beieinander - das scheint mir nicht der eigentliche "Effekt" zu sein.

    Interessant finde ich bei diesem Beispiel der Blick, der davon zeugt, das beide Seiten identisch sind - oder sich zumindest sehr nahe stehen. Auf mich wirkt das ausgestrahlte Selbstbewusstsein sehr attraktiv.

    Und ein beeindruckendes Beispiel, das man nichts und niemandem trauen darf - am wenigsten sich selbst - ist es überdies...

    :-)))))))))))

    Fazit: Hut ab! Gleich drei mal!
  • SirMajestix 16. Januar 2009, 10:51

    Es haut mich immer wieder um und ich finde das ist wiedermal eine perfekte Arbeit.
    Bei dir würd ich gerne in die Lehre gehn.
    Lg Sandra
  • Lob und Tadel 16. Januar 2009, 9:56

    knallharte vorher-nachher-studio.
    danke.
  • my Way 16. Januar 2009, 9:44

    das ist absolut top, gute Arbeit !
    LG my Way
  • Ralf Bössen 16. Januar 2009, 9:35

    unglaublich!
  • M.P.Foto 16. Januar 2009, 9:30


    Wow! Interessant zu sehen was man alles rausholen kann. Rechts: super Bea, Pose und Technik!
    liebe Grüße
    Mel