1.068 13

RonaldJ


kostenloses Benutzerkonto, München / FFB

Vågsøya

... und der Blick auf das Westkap von Norwegen

Kommentare 12

  • E. Ehsani 4. Mai 2013, 14:02

    Klasse das Foto schaut stark aus
    LG E. Ehsani
  • GerhardF 5. April 2013, 12:41

    die Weiten da oben sind schon grandios - sehr gut eingefangen.
    Norwegen ist immer eine Reise wert, auch bei so tief hängenden Wolken
    und evtl. ne steife Briese...
    Grüße, Gerhard
  • Maren Arndt 26. März 2013, 18:20

    Da hat aber jemand Reisesehnsucht..

    ich kann das gut verstehen - bei dem langen Winter kommen einem schon einmal mehr als sonst die Reisebilder ins Gedächtnis.

    Da zu stehen, im Sommer, bei schönem Wetter - eine perfekte Szene - real und im Gedächtnis.
    Lg
    Maren
  • I.S.O 26. März 2013, 13:04

    Weite kommt gut rüber, authentische Tonwerte, wirkt sehr angenehm auf den Betrachter.
    LG Karl
  • szhani 26. März 2013, 8:44

    Wirklich schön ...
    Lg
    Damian
  • scanpics 25. März 2013, 21:14

    Hallo Ronald,
    tja ... wie gerne würde ich mich jetzt dort hinbeamen ...
    Dieser schöne Blick auf das Vestkapp gefällt mir ausgesprochen gut. Vågsøy haben wir bei unserer 2010er Tour leider nur gestreift. Bei der nächsten Vestkapp-Tour werden wir auch Vågsøy ausgiebig erkunden ...
    LG, Christian
  • Peter Silje 25. März 2013, 21:11

    Ronald, so lieben wir das Land der Wikinger.
    Graue Wolken, die auch mal einen Regentropfen fallen lassen.
    Der Wind weht um die Nase und lässt uns die salzige Luft einatmen.
    Es muss nicht immer eitel Sonnenschein u blauer Himmel sein.
    In NOR sowieso nicht!!!
    VG Peter
  • fabrizio bertini 25. März 2013, 20:49

    complimenti bellissima++++++++++
    ciao fabrizio
  • Tore Straubhaar 25. März 2013, 20:05

    Hallo Ronald,

    total klasse an so einem Punkt zu stehen. Wenn es einen halbwegs ebenen Platz gäbe, dann würde ich da sofort mein Zelt aufbauen und gucken, gucken, gucken... und essen allerdings auch... norwegische Kekse... ;-).
    Und ein Bisschen aufpassen müßte man auch, damit einem die Schafe die zum trocknen ausgelegten Klamotten nicht auffressen..., aber deshalb fährt man da ja hin. Ein ImUrlaubSchwelgenBild!

    Viele Grüße und eine schöne Woche von Tore
  • Monue 25. März 2013, 19:35

    Ja, ein Sehnsuchtsbild... das dachte ich auch gleich auf den ersten Blick.... :o)
    Wundervoll... dort zu stehen und über diese Weite zu blicken muß herrlich sein. Eine wunderbare Aufnahme von dieser tollen Küste... das feine Licht, der stimmungsvolle Wolkenhimmel, seine Schatten auf dem Meer mit seinem feinen Glanz... dann die satten Grün- und Brauntöne vorne als Kontrast.... die durchgängige Schärfe und als Extrahingucker, die Person, die das Sehnsuchtsgefühl transportiert... eine sehr gekonnt gestaltete Aufnahme in bester Quali... Kompliment!!
    Einen schönen Abend wünsch' ich Dir noch, Ronald!
    LG Moni
  • BridaC 25. März 2013, 19:26

    Ohhh - ja, die Weite genießen, in die Ferne schauen und sich in der Unendlickeit verlieren bis man sich wieder im Hier und Jetzt wiedergefunden hat... Ein in den Farben stille, aber sehr tiefgründig empfundende Landschaft - mein ich. VG Brida
  • Annette He 25. März 2013, 19:15

    Ein Sehnsuchtsbild. Einfach da stehen und die Landschaft genießen, wie sehr kann ich das nachvollziehen.

    Gruß,
    Annette

Informationen

Sektion
Ordner NORGE
Views 1.068
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Tamron AF 17-50mm f/2.8 Di-II LD Aspherical
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 17.0 mm
ISO 200