Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.088 6

Fokke Nijdeken


World Mitglied, Doetinchem

Veta...

...an der Pikk jalg, die längste Strasse in Tallinn und eine der wichtigsten
Geschäftsstrassen dieser Stadt.


Vario-Sonnar 2,8-4,8/14,4-71,5@38,0mm---1/320sec.---f 8,0---ISO 160

Kommentare 6

  • Joachim Irelandeddie 10. August 2011, 15:00

    Eine sehr schöne alte Stadt ist das! Sehr schöner Einblick den du hier zeigst!

    lg irelandeddie
  • Arturas Grickevicius 21. November 2009, 16:08

    Vor 25 Jahren bin ich in diese Strrasse beschtimmt gewesen. Leider erinere ich mich die mehr nicht.
    Liebe Gruesse.
    Arturas
  • Marco Schweier 30. September 2009, 7:35

    schön renoviert ist es da. etwas schade, daß du die beine amputiert hast ;-)
    gruss marco
  • Lutz 2.0 29. September 2009, 23:18

    Ein wunderschöner Anblick!
    Gruß
    Lutz
  • Axel Wesche 29. September 2009, 20:43

    diese Ansicht gefällt mir eigentlich von allen am besten, ist wirklich eine sehr reizvolle Stadt, geradezu vorbildlich der bauliche Zustand
    lg Axel
  • mond.rose 29. September 2009, 18:20

    diese Architektur verzaubert einen, ich wusste warum ich schon immer nach Tallinn wollte..muß ich mir unbedingt vornehmen!

    lg kathrin