2.062 4

Michael Derndorfer


kostenloses Benutzerkonto, Linz

[ Vestrahorn ]

Island, Vestrahorn nahe Höfn - Nikon D80 mit Sigma EX 4-5,6/10-20mm@10mm - Panorama aus 2 Bildern mit f/10 und 1/160 sek.

Kommentare 4

  • Flattergeist 30. Dezember 2009, 0:53

    Tolles Foto hast du da verlinkt, muss ich erst übersehen haben :-)
  • Claus Istas 29. Dezember 2009, 22:47

    Phantastisches Panorama, Super Schärfe, toller Blick- und Bildwinkel. Island ist eine super (Fotografie-)Reiseziel, leider hatte ich seinerzeit noch keine Spiegelreflexkamera dabei... Nun muß leider wohl nochmal hin...

    VG Claus
  • KSTUDI 5. August 2009, 20:17

    Eine fantastische Aufnahme. Die Perspektive ist Super und auch das Licht und die Farben sind Traumhaft. Klasse gemacht !!!
    LG von Kersten
  • Dirk Brösel 5. August 2009, 16:10

    die tiefenschärfe ist klasse.
    schöne bildaufteilung.im ganzen ein sehr gelungenes foto.

    lg.dirk