348.707 575 Galerie

Jacky Kobelt


Premium (World), Herrliberg am Zürichsee

Vestrahorn

Es gibt hier in der fc Leute, die regen sich furchtbar auf über den „Lob-Knopf“.

Ich kann das nicht so recht verstehen. Das ist doch eine praktische Einrichtung, mir fällt auch nicht zu jedem Bild etwas Gescheites ein, das ich als Anmerkung schreiben könnte.

Ich lass mir nicht gerne vorschreiben, ob und wie ich mich zu einem Bild zu äussern habe.
Ich empfinde Bildunterschriften, welche mich als des Schreibens unkundig oder beinahe als Depp bezeichnen, als Nötigung.
Es gibt Menschen, die eine kognitive Schwäche haben und sich nicht so eloquent ausdrücken können, aber wunderschöne, inspirierende Bilder zeigen. Warum um Himmelswillen soll man die lächerlich machen und ausstossen.

Ich freue mich über jede Form der Anerkennung, ob ihr nun den „Lob-Knopf“ drückt, einen Kommentar schreibt oder beides. Macht, wie ihr wollt. Mir ist alles recht.

Kommentare 580

Informationen

Sektionen
Views 348.707
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X
Objektiv EF16-35mm f/2.8L II USM
Blende 9
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 16.0 mm
ISO 200

Auszeichnungen

Galerie (Natur)
27. März 2020 214 Pro / 186 Contra