Zurück zur Liste
[:Vestlandet:] XXI

[:Vestlandet:] XXI

5.317 90

Alex der Vikinger


kostenloses Benutzerkonto

[:Vestlandet:] XXI

Blick über den Preikestolen - mit diesem bekannten Motiv (hier in einer HDR-Bearbeitung) möchte ich meine lange Serie über das Norwegen 2009 gern beenden, um auch Raum für neue Fotos geben zu können.

Kommentare 90

  • AGARTHAR 25. Februar 2010, 15:33

    ++++
  • Maik Radke 3. Oktober 2009, 23:57

    Schade , das die Serie schon zu Ende ist.
    Aber wie sagt man , mache Schluss wenn es am schönsten ist.
    Jetzt bin ich aber mal gespannt , was da als nächstes kommt.


    LG
    Maik
  • R X T 3. Oktober 2009, 18:48

    Einfach klasse!!!

    Gruß RXT
  • RonaldJ 1. Oktober 2009, 12:38

    Deine Norwegenfotos haben das Besondere, Mystische. Ich kann nur sagen "Bravo" für die ganze Serie. Der Preikestolen-Blick mit wenigen Menschen, geht das noch?
    vg Ronald
    Wenn man vor dem Abgrund steht
    Wenn man vor dem Abgrund steht
    RonaldJ
  • Michael Konietzka 30. September 2009, 18:03 Voting-Anmerkung

    Das hat schon was, obwohl ich finde dass die Mitte blau überstrahlt wirkt.
    Mir geht es aber wie Peter-Gregor, dass die Größe der Landschaft irgendwie nicht rüber kommt. Liegt vielleicht auch einfach am Standort, weil du von oben auf diesen riesen Felsen geblickt hast.
    ....skip
  • Eckhard Klöckner 30. September 2009, 18:03 Voting-Anmerkung

    PRO
  • TilmanF 30. September 2009, 18:03 Voting-Anmerkung

    Wenn Du es rechts und oben etwas beschnitten hättest, so dass der Fjord (?) nicht ganz so mittig ist würde es evtl. noch besser wirken. Trotzdem ein sehr schönes Bild und obwohl ich überhaupt kein HDR-Freund bin gefällt mir auch die Bearbeitung.
    PRO !
  • Jutta Bitter 30. September 2009, 18:03 Voting-Anmerkung

    +
  • Al Mille 30. September 2009, 18:03 Voting-Anmerkung

    PRO, weil es verdient ist!

    LG Al Mille
  • Mitsubi 30. September 2009, 18:03 Voting-Anmerkung

    Pro
  • klasarus 30. September 2009, 18:03 Voting-Anmerkung

    +
  • Matthias Schotthöfer 30. September 2009, 18:02 Voting-Anmerkung

    +
  • Rascasse 30. September 2009, 18:02 Voting-Anmerkung

    +
  • Phönix 30. September 2009, 18:02 Voting-Anmerkung

    gerne
  • Gerlinde Jauernig 30. September 2009, 18:02 Voting-Anmerkung

    +++pro+++