Zurück zur Liste
[:Vestlandet:] XVII

[:Vestlandet:] XVII

1.894 23

Alex der Vikinger


kostenloses Benutzerkonto

[:Vestlandet:] XVII

Gewitter im Anflug - Teil 3

In diesem Augenblick waren wir nur noch Sekunden vom Wolkenbruch entfernt, kurzzeitig konnten wir die andere Seite des Tales nicht mehr erkennen. Trotzdem spannend, ein solcher Augenblick

Mein Vorschlag:

Madeira - Impressionen 2
Madeira - Impressionen 2
Günter Salhofer

Kommentare 23

  • Annette He 14. September 2009, 18:56

    Ich finde es faszinierend. Ich schließe mich Thore Hx an, ich finde solche Momente auch immer grandios. Da kann man mal wieder spüren, wie wenig wir zu melden haben und was die Natur alles kann. Dein Bild zeigt das mal wieder sehr deutlich. Die Wolke ist faszinierend.

    Grüße aus der Nähe von Andalsnes,
    Annette
  • Polarfuchs 2 12. September 2009, 18:18

    Fantastische Stimmung!
  • Maik Radke 12. September 2009, 16:16

    Jetzt geht es aber gleich richtig los !!
    Was für eine Dramatik ....


    LG
    Maik
  • Thomas Mader 12. September 2009, 7:33

    Wahnsinns Stimmung! Hast Du toll umgesetzt.

    Gruß
    Thomas
  • Peter Silje 11. September 2009, 22:26

    Das sieht verdammt nach Böenwalze aus.
    Irres Licht und tolle Qualität, es war sicher schon recht dunkel?
    VG Peter
  • Al Mille 10. September 2009, 15:56

    Sieht gigantisch aus. Im HG kann man gerade noch einzelne Berge durch den Regenschleier sehen. Wirklich sehr spannend.

    LG Al Mille
  • Günter Salhofer 10. September 2009, 12:28

    Das wird ja immer besser!
    ...oder eher: schlechter! (aber nur das Wetter) ;-)
    Großartig - ich liebe solch monochrome "Landschaftsgemälde".
    Unheimlich dichte Atmosphäre, man kann das Wetter richtig spüren!
    Grüße,
    Günter
    ...und danke für den Vorschlag!
  • Axel Wesche 10. September 2009, 0:05

    für gute Bilder muß man schon einiges in Kauf nehmen, sieht wirklich genial aus, nichts ist langweiliger, als ein wolkenloser Himmel :-) Hauptsache, Du hast Deine Ausrüstung rechtzeitig eingetütet
    lg Axel
  • Wolfgang Kölln 9. September 2009, 22:21

    Unglaublich, so einen Moment aus dieser Position beobachten zu können, Alex! Ein wirklich außergewöhnliches Foto, finde ich...
    Gruß Wolfgang
  • Kornelia Z. 9. September 2009, 21:37

    Das sieht aber geängstigend aus. Hoffentlich war eine Berghütte in der Nähe.
    Die bedrohliche Stimmung hast Du sehr schön rübergebracht.
    Lg Konni
  • Ralf Bolte 9. September 2009, 21:04

    Eine wirklich gewaltige Wolkenstimmung. Beeindruckend inszeniert!
    vg Ralf
  • staufi 9. September 2009, 20:20

    Gewaltig, Alex. Schöne Serie hast Du wieder hingelegt.
    Viele Grüße
    Erhard
  • Harry H. Zimmermann 9. September 2009, 20:12

    stark
    Gruß Harry
  • Bernard64 9. September 2009, 20:08

    Sehr gut gemacht und wunderbar im Licht. Ganz mein Ding!
    Beste Grüsse
  • Tore Straubhaar 9. September 2009, 19:33

    Hallo Alex

    solche Augenblicke mag ich ja total gerne. Meine Mitreisenden nicht immer. Da kann man schon mal Schiss bekommen. Das Wetter macht die Berge noch imposanter und bedrohlicher. Gefällt mir sehr gut!

    Viele Grüße von Tore