Stefan Müller - Görlitz


kostenloses Benutzerkonto, Görlitz

Veste Wachsenburg

Drei Gleichen
Infrarot-Aufnahme

Kommentare 7

  • IR.pixx 27. Mai 2018, 16:10

    Schönes Motiv für IR !!!!!!! würde in Farbe bä.... und extrem langweilig wirken !!!!!!
    Infrarot ist kein letzter Schrei sondern man mages oder auch.
    Spotting( wenn auch in mäßiger Qualität ) ist für mich absolut ...........
    • aeroclock 27. Mai 2018, 16:48

      Ihre Meinung lasse ich ja auch gelten, aber unter Spotting verstehe ich etwas ganz anderes
    • IR.pixx 27. Mai 2018, 17:03

      Vielleicht Durchbruchblutung ? ( Späßle )
      Alles ist ( und das ist gut so ) Ansichtssache.
  • Stefan Müller - Görlitz 27. Mai 2018, 15:31

    @aeroclock, ich wüßte nicht was meine Infrarot-Fotografie mit dem Fotoclub in Görlitz zu tun hat. Es wäre mir auch neu, dass es überhaupt einen Fotoclub gibt. Und was langweilig ist entscheidest doch nur du für dich allein! Welche Gestaltungsmerkmale machen ein Bild langweilig?
    • aeroclock 27. Mai 2018, 16:47

      Richtig, das entscheide ich für mich allein und danke, dass ich trotzdem überhaupt meine Meinung äußern darf ! Ob Fotoclub oder Fototreff ist doch wohl völlig unwichtig. Die Aufnahme finde ich sehr gelungen, über persönliche Vorlieben lässt sich natürlich immer streiten, aber das beabsichtige ich nicht. Ist doch schön, dass eine Diskussion angestoßen wurde und man so dem Fotografen zu mehr Clicks verhilft.
    • Stefan Müller - Görlitz 27. Mai 2018, 18:32

      Kennst du den Fototreff? Es ist eben kein Club oder Verein sondern lediglich eine lose Interessenvereinigung ohne jeden Zwang. Das macht es nicht einfacher. Und meines Wissens nach bin ich da der einzigste mit einem Faible für IR. Das mag wirklich nicht jeder, aber die, die es mögen, lieben es.
      Die Leute vom Fototreff treffen sich übrigens auch um zu diskutieren. Und da geht es echt hart zur Sache. Da ist das hier Spass.
  • aeroclock 27. Mai 2018, 14:31

    Sorry, auch wenn es vielleicht der letzte Schrei im Fotoklub in Görlitz ist, aber langsam wird diese Infrarot-Photographie, so reizvoll sie manchmal auch sein mag, einfach LANGWEILIG .
    VG Matthias

Informationen

Sektion
Ordner Burgen etc.
Views 4.001
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D100
Objektiv 18.0-135.0 mm f/3.5-5.6
Blende 8
Belichtungszeit 3
Brennweite 18.0 mm
ISO 200

Gelobt von