Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Veste Oberhaus über Passau

Veste Oberhaus über Passau

359 6

weber henry


Pro Mitglied, Hauzenberg

Veste Oberhaus über Passau

Donau, die eigentlich schön blau sein sollte nach Johann Strauss,
Hängebrücke, Oberhauserleite und die Burg, gesehen heute nachmittag.

Kommentare 6

  • stephan-pa 23. Juli 2009, 8:00

    eine sehr gelungene aufnahme, klasse!
  • Günter Has. 30. April 2009, 21:46

    sehr schöne Aufnahme, ein toller Durchblick.....
    alles wesentliche zeigst du hier - gefällt mir wirklich gut
    Gruß Günter
  • Kathrin Reinemann 29. April 2009, 11:52

    Ein sehr schönes Bild! Gelungen, mit Blick durch die Unterführung, weiter über die Brücke und endlich in einem kleinen Paradies zu landen. Klasse!
    Lieben Gruß Kathrin
  • A.Lou. 29. April 2009, 8:33

    Hallo Henry, mal ein Blick, den man NICHT auf Ansichtskarten über Passau finden wird... gefällt mir sehr gut, keine schlechte Idee von der kleinen Unterführung aus die Burg zu fotografieren. Lichttechnisch gut gelöst.

    vg Anne
  • Foto-Gräfin-Siegel 28. April 2009, 20:38

    Gute Perspektive gewählt. Ja, welcher Fluss ist schon blau, das gibt's doch nur in der Musik oder im Märchen. Hab die Donau auch noch nie blau gesehen.
    Mir gefällt das Bild aber trotzdem sehr gut.

    LG Kerstin
  • Martin Weber 28. April 2009, 20:04

    ein sehr schöner blick gen oberhaus!
    die brücke sieht hier wie ein langer arm aus der ans ufer greift.
    dasohn