9.755 23

Steffen Buchali


kostenloses Benutzerkonto, Dessau - Roßlau

~ Veste Coburg ~

Die Aufnahme entstand am 22. März 2012 auf der gemeinsamen Foto - Tour mit


Während sich Heiko mehr um meine Frau (Anne B.862 ) kümmerte und sich als Reiseleiter bemühte,
erkundete ich die Burg und ging auf Motivsuche.

~ Veste Coburg ~
~ Veste Coburg ~
Anne B.862


Irgendwann griff dann auch Heiko zu seinem Werkzeug



Und promt erkannte er das gleiche Motiv wie ich.
Nur schade das sonn blöder Touri durchs Bild gelaufen ist.
Wer das wohl war ???

Kommentare 23

  • Gerd Ka. 28. April 2012, 7:07

    Wunderbarer Bildschnitt und schöne Farben! Das Highlight für mich istder Schatten.
    Viele Grüße
    Gerd
  • Grazyna Boehm 27. April 2012, 8:20

    Klasse mit dem Schatten!!!
    Hübsch die Bilder mit Heiko :-)
    Gruß, Grazyna.
  • Bernhard Gruber - Photography 26. April 2012, 14:35

    Gefällt mir der Bildschnitt.
    lg Bernhard
  • Bluetenduft 26. April 2012, 13:28

    Sieht sehr gut aus. Fein gestaltet, und der Schatten macht sich sehr gut.
    LG Werner
  • W.H. Baumann 25. April 2012, 18:42

    Der Schatten des mächtigen Baumes verleiht diesem fränkischem Frühjahrsmotiv von der schönen Coburger Veste eine besondere Note. Gut gemacht.
    LG Werner
  • Anita Jarzombek-Krauledies 25. April 2012, 17:56

    Sehr schöne und ruhige Aufnahme!!!! Der lange Schatten kommt hier besonders gut. Sehr schön im Bildaufbau!
    Gruß Anita
  • Monue 25. April 2012, 17:54

    Das ist ein ganz wunderbares Schattenbaumbild von diesem schönen Platz.
    Trotzdem Du dem Baum oben die Krone abgeschnitten hast kann man seine ganze Schönheit noch im Schatten erkennen... toll! Überhaupt eine sehr gelungene Bildgestaltung, sogar mit Eckläufer, tolle Farben, klasse Schärfe und Kontraste!
    Und die 'Berichterstattung' unten mit Heiko in Äktschen gefällt mir auch... ;o)
    LG Moni
  • AnnyMae 25. April 2012, 17:32

    ... fein und wunderschöne Farben sind das - so kann man auch altes Gemäuer klasse ins Bild setzen - viele Grüße, Andrea
  • † gre. 25. April 2012, 16:36

    schöne gestaltung mit dem baumschatten -- das gefällt mir.
    herrlich auch deine "verlinkten"......es zeigt, dass ihr spass hattet.
    lg gre.
  • Andsol 25. April 2012, 16:28

    der Schattenwurf von dem Baum ist mir auch gleich aufgefallen . Dein Bildaufbau ist wieder vom feinsten ... der Himmel sieht auch toll aus ... Kompliment für diese klasse Aufnahme.
    VG Andreas
  • Klaus-Dieter Jänicke 25. April 2012, 15:52

    Sauberer Bildaufbau!
    Habe gerade in einem Fotobuch eine alte Fotografen-Weisheit entdeckt: 'Vordergrund macht Bild gesund'...
    Dein Bild ist ein Beweis dafür - der Baumschatten belebt den Vordergrund.
    LG Klaus
  • -anDREas- 25. April 2012, 13:04

    Wie man sieht, ein Ausflug bei besten Wetter.
    Prima so ein Miniuserrtreffen.
    vG; Andreas
    Nachtrag:
    Du solltest mal den Sensor reinigen.
  • Klatt Arno 25. April 2012, 13:04

    Motiv und Bildaufbau vom feinsten, aber der Himmel ist mir etwas zu blau. Wirkt mir persönlich zu unnatürlich. Meine Meinung, aber sonst wirklich klasse.

    L.G. Arno
  • LaBella 25. April 2012, 10:22

    eine herrliche aufnahme in wunderbaren farben. der schattenwurf des baumes ist für mich das highlight.

    lg
    michaela
  • Bine Boger 25. April 2012, 8:17

    Motive gibt es auf der Veste Coburg jede Menge! Dieses gefällt mir auch sehr gut! Die Farben gefallen mir ausgezeichnet und der Bildaufbau ist auch klasse!
    LG Bine