Zurück zur Liste
Veslesmeden sturmumtost

Veslesmeden sturmumtost

3.751 12

Tore Straubhaar


kostenloses Benutzerkonto, Höxter

Veslesmeden sturmumtost

Rondane Februar 2008

Es war frisch, genau wie bei Michaels aktuellem Bild, welches ich für die Galerie vorgeschlagen habe. Es gibt einige Bilder von Euch, die ich gerne in der Galerie sehen würde, leider kann ich die nicht alle vorschlagen. In Michaels kann ich mich wunderbar reinfühlen. Es war unter minus 25° kalt, die Nasenflügel beginnen zusammen zu frieren, die Augenbrauen frieren fest, sobald man zwinkert, der Fotoapparat vollbringt Höchstleistungen, und die Landschaft ist einfach OBERKLASSE! Doch seht selbst, würde mich sehr über Euer Voting freuen, ganz besonders natürlich über ein positives :

Moon vs. stars
Moon vs. stars
Michael Fülberth

Kommentare 12

  • scanpics 13. Dezember 2008, 11:19

    Das wäre mir nun wirklich ein wenig zu frisch - ich hab's gerne, wenn die Nasenflügel nicht zusammenfrieren :o)
    Es macht mir immer viel Freude, Deine Bilder und Texte anzuschauen - vom Feinsten, Tore!
    LG, Christian
  • Anett Kunstmann 13. Dezember 2008, 0:04

    absolut klasse ... Deine Bilder von der kargen und schroffen Bergwelt sind echt faszinierend.
    LG Anett
  • Michael Utech 12. Dezember 2008, 15:08

    Nicht ganz so schön wie das andere, aber trotzdem mit interessanten Strukturen.
    Gruß, Michael
  • I..K. 12. Dezember 2008, 10:50

    Bei mir beben die Nasenflügel bei diesem
    Anblick - aber nicht vor Kälte ;-)
    Hat für mich auch etwas antarktisches
    - eisig schön Tore !
    Pfefferkuchenherzige Grüße, Ingrid
  • Gisela und Michael Schunke 11. Dezember 2008, 21:39

    Es sieht eisig kalt aus, vielleicht würde ein weißer Rahmen besser wirken, ist aber Ansichtssache. Das Bild selbst ist großartig.
    LG Gisela
  • Briba 11. Dezember 2008, 20:52

    das hab ich mir in die privaten favs genommen ...
    weil ich genau an der stelle auch stand. nur im herbst.
    lg brigitte
  • Annette He 11. Dezember 2008, 20:29

    Das schaut mal wieder kalt aus. Herrlich gemacht, wunderbar.

    LG Annette
  • Der Fabian 11. Dezember 2008, 19:23

    hey...
    klasse diese Lichtführung!
    ein beeindruckendes Szenario...
    Greetings,
    der Fabian
  • RonaldJ 11. Dezember 2008, 17:31

    Eine unheimliche Aufnahme! Die Wetterstimmung hat was Arktisches. Einfach stark!
    vg Ronald
  • Michael Fülberth 11. Dezember 2008, 17:26

    Die Beschreibung;)) ...die Nasenflügel, Du kennst es!!!! Ganz grosse Klasse diese Aufnahme! Finde auch die Wolkenstimmung sehr realistisch dargestellt was bei diesem grau aufnnahmetechnisch nicht leicht ist! Wird ein FAV;)
  • Joachim Büchler 11. Dezember 2008, 17:03

    Sieht bedrohlich aus
    Sehr schönes Bild
    Gruß Jo
  • markus.m 11. Dezember 2008, 16:50

    wow ,grandios!! lg.markus

Informationen

Sektion
Ordner Norwegen, Rondane
Views 3.751
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten