Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
838 5

Daniel Fichtner


Free Mitglied, Leipzig

Kommentare 5

  • Silke Krasulsky 6. April 2003, 21:17

    das foto würde jetzt gut zum monatsthema "unschärfe" passen, würdest glatt einen preis abräumen. l.g. silke
  • Daniel Fichtner 17. März 2003, 16:32

    nix effekt... Spiegel ;)
  • Florian Krebber 17. März 2003, 9:40

    funny effekt...nicht schlecht aber ich glaube ohne hätte ich es besser gefunden
  • Daniel Fichtner 16. März 2003, 22:05

    ich war absolut nuechtern ;)
  • Sarah Bauer 16. März 2003, 22:04

    Hui da wird einem ja schwindelig!
    Ich nehm an das ist nicht im Nachhinein verzerrt, sondern in nem Spiegel fotografiert!

    man sieht sowas ja öfter, allerdings gefällt mir dieses Exemplar besonders, weil ursprünglich ziemlich viel Parallelität da war was den Effekt nochmal verstärkt.

    *hicks* ...fühlt sich nach ner Flasche Sekt oder ähnliches an *g* .... #oP

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 838
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz