Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
VERZAUBERT........

VERZAUBERT........

1.575 71

MarlenD.


Pro Mitglied, Nordeifel

VERZAUBERT........

und total im Farbenrausch.........so stand ich vor diesem Anblick...

ein Bachlauf, der sich wirklich wie ein blaues Band durch den frühlingshaften Wald zog....

gestaltet aus Millionen blauer Traubenhyacinthen........

gesehen in Lisse/ Holland......

Ende April 2008

Kommentare 71

  • Stefan Jo Fuchs 26. Mai 2009, 12:44

    kaum zu glauben , was man hier sieht...
    lg stefan
  • Otto Lenz 7. Juli 2008, 9:36

    S u p e r . Wie ein blauer Spazierweg.
    LG Otto
  • Felix M. 26. Juni 2008, 14:28

    wahnsinn!
  • Karla Riedmiller 17. Mai 2008, 21:47

    könnte auch von Mainau sein... die Leuts haben was los!
    Erst die Idee und dann diese perfekte Umsetzung und dann kommt Marlen und macht ein geniales Foto!
    Wirklich traumhaft!
    glG karla
  • fotoallrounderin 11. Mai 2008, 16:35

    ohhhh......... da staune ich - bin überwältig von so viel farbenpracht. finde ich eine tolle pflanzidee...
    zum pic: die bildaufteilung - perspektive deines bildes finde ich ganz toll - allumfassend perfekt.
    lg rosalie
  • KLEMENS H. 9. Mai 2008, 14:32

    ..eine zauberhafte gärtnerische Idee... ! -
    das nenn´ ich "kreativ"... ! :-))


    ...in deiner Perspektive
    kommt diese Idee sehr gut zur An-Schauung...

    LG Klemens
  • Emotiografie - Ingrid Klein 8. Mai 2008, 8:36

    wow, wo findet man denn sowas, das ist ja mal herrlich! ein weg aus blumen... hab ich noch nie gesehen...

    lg, rosalie
  • Ursula G. 7. Mai 2008, 23:49

    Das ist wirklich der reinste Farbenrausch. Wahnsinn.
    Gruß
    Ursula
  • Sylvia D. 6. Mai 2008, 16:38

    Wie ein Teppich aus einem herrlichen Märchen, die Farben sind eine absolute Pracht und wie sich dieses Blumenmeer durch den herrlich frischen Wald schlängelt ist einfach unwiderstehlich schön!
    lg
    Sylvia
  • Jo Kurz 5. Mai 2008, 20:29

    ein wahrhaft berauschender farbenrausch....
    faszinierend!
    gruss jo
  • Christel Kessler 5. Mai 2008, 8:30

    Wow, das erschlägt einen fast. So viele Blüten, als wunderschöner Teppich ausgebreitet.
    lg christel
  • Nora F. 4. Mai 2008, 19:55

    allein für dieses bild hat sich deine
    hollandreise gelohnt, liebe marlen....
    prachtvoll in den farben !
    lg zu dir
    nora
  • HP. 4. Mai 2008, 12:02

    Das ist purer Neid.
    Wo nimmst du nur deine Motive her.
    Tolle Farbenpracht.
    Wunderrschöne Aufnahme.
    lg HP.
  • Norbert REN 4. Mai 2008, 7:57

    Die können was, die Holländer!
    Vollkommen surreal, diese Landschaft.
    Hättest du geschrieben, das ist montiert, hätte ich dir das
    wahrscheinlich auch geglaubt.
    LG. Norbert
  • Gewitterwolke 3. Mai 2008, 21:58

    Das ist doch der Weg zum Zauberer von OZ!!
    Wunderschön!
    LG Marion