Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
181 2

Kommentare 2

  • Heinz Schütz 14. September 2014, 16:01

    Sehr schön in Szene gesetzt mit gutem Bildaufbau indem der Bachlauf direkt auf den Berg zuführt. Das verleiht dem Foto Tiefe.

    Allerdings sieht man hier auch die Grenzen des Sensors hinsichtlich des Dynamikumfangs. Den kann die Kamera nicht mehr erfassen. Die Lichter des Himmels und der Bergspitze sind ausgefressen und and den Bäumen sind starke Chromatische Abberationen zu erkennen. Im umgekehrten Falle wäre wohl der Bachlauf und die Bäume im Dunkel abgesoffen.
    Ein Motiv, wie gemacht für HDR-Bearbeitung.

    VG Heinz

    PS: Herzlich Willkommen in der FC und allzeit gutes Licht für die Umsetzung Deiner Fotoprojekte.
  • Zanderbarsch56 14. September 2014, 15:30

    Berg und Bachtal passt irgendwie schön.
    VG Dietmar

Informationen

Sektion
Views 181
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G12
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 6.1 mm
ISO 80