3.811 7

Hans-Georg Daun


kostenloses Benutzerkonto, Rafz

Kommentare 7

  • Jessylee Photographie 25. Dezember 2005, 19:52

    ..Tolle Farben..Schöner Bildausschnitt...*
    Für mich ein PostkartenMotiv...klasse*
    Mein Kompliment*

    LG Jessylee*
  • ZOOmbie aka robi crevatin 10. Oktober 2005, 23:50

    das kommt sowas von geschmeidig daher, auf samtpfoten.Und die farben sind auch grandios.
    b--------i--------g flower
    robi
  • Bernd Passauer 10. Oktober 2005, 19:14

    Eine richtige Farbenpracht und auch prima in Szene gesetzt. Gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG Bernd
  • Graf Hanspeter 10. Oktober 2005, 17:34

    Ich bin begeistert! Auch hier erkennt man Deinen Stil.
    Grüsse Hanspeter
  • Marit Wachtler 10. Oktober 2005, 10:09

    Solche Bilder sieht man hier oft und doch hat dieses etwas, was es von den anderen unterscheidet. Ist für mich mehr als einfach ein Macro.
    Eben seh´ ich, dass es in der Sektion Erotic Flowers ist. Hat mich gleich an Georgia O`Keeffe erinnert.
  • Jutta Herbst 10. Oktober 2005, 9:03

    Klasse Schärfe und schöne Farben, ein Bild mit toller Ausstrahlung!
    LG Jutta