Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
369 5

Marcus Keck


Free Mitglied, Halle

Very british

Dieses Bild zeigt eines der im englischen Stil erbauten Badehäuser in Rotorua. Die Farben wirkten in der Abendstimmung besonders intensiv - finde ich...

Kamera: Fuji FinePix M603

Kommentare 5

  • Joachim Jakobs 25. August 2005, 23:06

    Hi Marcus,

    lustig ist hierbei, dass das Vorbild für diesen Bau in Deutschland steht ;-) Ist also doch eher very german...

    Ich schau nochmal im Reiseführer nach, wo genau das Originalgebäude steht...

    LG
    Joachim
  • Sarah Bauer 8. August 2005, 13:40

    Ja das hab ich auch gedacht beim Anblick dieser Bauten in Rotorua...
    Witzig find ich auch den Schatten der Palme im Vordergrund, kämpfe aber noch mit mir ob ich den nicht dennoch etwas wegschneiden würde...

    Geniales Wetter!!!

    LG Sarah
  • MimMoi Miriam Abels 2. August 2005, 18:56

    lol 'laughing out loud" - lautes lachen.

    ich finde deinen bildtitel amüsant.. dieses grosse gebäude inter den palmen

    ;) lg mim
  • MimMoi Miriam Abels 2. August 2005, 11:22

    lol... ;D
  • day-c-ray 28. Juli 2005, 10:21

    das sieht richtig Nobel aus find ich....
    der Schatten von der Palme ist ja klasse *g*

    lg, Desiree