Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
484 7

Fotobibi


Pro Mitglied, Korschenbroich

Very British

Upper Class People an der St. Paul's Cathedral, auf dem Weg zu einer Hochzeit

Kommentare 7

  • Britta T 29. Mai 2008, 8:46

    ich würde nicht schneiden

    lg
  • akphotographie 3. Mai 2008, 15:44

    indead, very british
    sehr schön gesehen und im richtigen Moment abgedrückt.

    Grüßlis
    Andreas
  • Norbert L. 2. Mai 2008, 7:44

    Hallo Birgit,
    wenigstens hast du es geschaft, die Leute abzulichten. Ich war leider zu langsam.
    Klasse Schnappschuss.
    Grüße
    Norbert
  • Fotobibi 2. Mai 2008, 0:09

    Also: erst mal herzlichen Dank für die konstruktiven Vorschläge. Ich hatte das mit dem weiteren Beschnitt auch ausprobiert, aber es passierte dann genau das, was Frank schrieb: sie sind dann arg am Rand. Außerdem hätte ich dadurch den blauen Himmel verloren und das Foto kriegt einen ganz anderen Charakter. Und irgendwie finde ich den Kontrast zwischen den feinen Leuten und dem Touri auch irgendwie reizvoll. Dennoch, danke nochmal :-)
    LG, Bibi.
  • Frank Waechter 1. Mai 2008, 23:12

    Auf den ersten Blick würde ich mich ja fast der Meinung anschließen wollen, dass es beschnitten besser aussehen könnte, aber evtl. würde bei einem Schnitt vor dem Rucksack das Pärchen doch arg an den Rand gedrückt werden bzw. ins Eck gedrückt werden, wenn auch noch unten geschnitten würde?
    Ich finde, so wie es ist, hat es auch was.
    Vielleicht noch in S/W *duckundweg* ?
    LG Frank
  • flashlens 1. Mai 2008, 17:21

    Deine Perspektive bringt Spannung in's Bild!
    Sehr gut!

    Der Vorschlag von Steffy ist ok, wenn die beiden dann nicht in die Bewegungsunschärfe rutschen.
    Probier's einfach mal aus.

    Wir haben das Ende der Hochzeit mitgekriegt--und den Rolls fürs Brautpaar.
    Es WAR upper-class.
    Möglicherweise in Schieflage :-)

    Grüße
    Jürgen
  • Light And Darkness 1. Mai 2008, 17:05

    ich hätte hier den Rucksack-Menschen geschnitten....und ein wenig von oben weg, um es im Format zu halten ... dann wäre der Blick auf die ZWEI gerichtet ... die Schräglage...gefällt mir !