1.090 3

Zanderbarsch56


Premium (World), Münsterland

Verwurzelt ...

in der Beveraue

Kommentare 3

  • Burkhard Georg 15. Januar 2015, 9:46

    Bestens in's Bild gesetzt...der Fluß rechts macht es richtig interessant.

    Gruß Burkhard
  • Manfred Altgott 14. Januar 2015, 16:17

    Man kann es jetzt schon sehen, das in nicht allzu langer Zeit, durch das Mäandern des Flusses, die Tage der Eiche gezählt sind,
    Viele Grüße,
    Manfred
  • Alf40 14. Januar 2015, 14:43

    Schöne Perspektive auf diesen, trotz der gefährdeten Uferkante, fest verwurzelten Riesen! Gute Bildgestaltung.

    HG, Alf
    (PS: Den Schnitt solltest du aber vorne links nochmal überprüfen. :-) )

    (PS Nr.2: In deiner Gegend, Telgte, Ostbevern, Bad Laer, Bad Rothenfelde etc., war ich vor kurzem. Kann sein, dass ich auch ein paar Bilder von dort zeigen werde.)

Informationen

Sektion
Ordner Münsterland
Views 1.090
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv Unknown (-1)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 18.0 mm
ISO 400