Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
612 25

tokamas


Basic Mitglied, Berlin

Verwurzelt ...

... ist dieser Baum, in einer Schloßruine in Putzar.

http://de.wikipedia.org/wiki/Schloss_Putzar

Allen Vorbauschauern wünsche ich noch einen sonnigen Herbstsonntag.

Kommentare 25

  • opa-volker 25. Januar 2014, 15:32

    Tolles Motiv!!!!
    Herrlich abgelichtet! Gratulation!
    Es hat den Anschein, als ob der Baum den Torbogen inhalieren möchte.
    Natur holt sich alles zurück. Wir sind nur zu Gast.

    LG Volker
  • HUS Art Photogrphy 9. April 2013, 22:58

    Unglaublich.
    Aber da zeigt es sich mal wieder.
    Die Natur findet ihren Weg.
    Neben dem dokumentarischen Wert auch technisch sehr gut. Eben ein top-fittes Foto. VG Ulli S.
  • Polar Wolf 4. Juli 2011, 2:05

    Offen gesagt bin ich gespannt wann der umkippt.
  • Th. Block 7. November 2010, 23:03

    krass
    interessant

    lg Tom
  • nyhr 19. Oktober 2010, 15:56

    Sagenhaftes Motiv. Faszinierend.
    Lieber Gruß, Karin
  • warth 17. Oktober 2010, 17:18

    Das sieht nach einer langlebigen Partnerschaft aus.
    LG warth
  • Kl. Michael Berger 15. Oktober 2010, 19:41

    Das ist ein Kunstwerk aus Natur und Architektur ! So etwas habe ich noch nie gesehen. Schön, dass du es hier zeigst.
    LG Michael
  • Gisela Schwede 13. Oktober 2010, 10:55

    das ist ja stark! Auch Dein Bild ist sehr schön gemacht,
    LG Gisela
  • Norbert REN 13. Oktober 2010, 9:08

    Gut das Du gesagt hast, wo das ist, ich hätte sofort danach gefragt.
    Das ist schier unglaublich, aber leider leider sehr weit weg.
    LG. Norbert
  • KHMFotografie 12. Oktober 2010, 20:48

    .... alter Schwede, wie gut ist das denn!..... sowas habe ich noch nie gesehen!..... eine grandiose Aufnahme, mit einen fantastischen Bildschnitt und toller Schärfe, gefällt mir sehr gu;-))

    ich bin immer noch am Rätzel wie das geht.... die Wurztel täte ich gern sehen...

    vlG@aus GosLar, Kalle
  • Jakob F. 12. Oktober 2010, 16:36

    Unglaublich, wie sich die Natur ihr Reich zurückerobert, wenn man sie lässt.
    LG Jakob
  • Homa 12. Oktober 2010, 11:05

    Das sieht ja super aus, Karin, klasse was Du da für uns interessantes fotografiert hast. Der Baum hat Platz und Halt gesucht und in dem soliden alten Eingangstor gefunden. Soll noch Einer sagen, Pflanzen könnten nicht denken.
    LG Horst
  • SabineC 11. Oktober 2010, 9:25

    Das ist Klasse, ich mag so etwas sehr, die Natur erobert zurück:-)
    LG Sabine
  • Brigitte Specht 10. Oktober 2010, 21:47

    ..was für ein herrliches Motiv....!

    Bei diesem Anblick müsste man meinen, dass das kleine
    Törchen dem Baum kaum noch standhalten kann...!
    L.G.Brigitte
  • Werner Georg G. 10. Oktober 2010, 19:03

    Bitte entschuldige, ich musste als erstes an Asterix und die Trabantenstadt denken. Die Natur holt sich alles wieder, wenn wir sie lassen!
    LG Werner

Informationen

Sektion
Ordner Verschiedenes
Views 612
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten