680 5

Pebold


kostenloses Benutzerkonto, Neckar-Odenwald-Kreis

"Verwurzelt"

Verwurzelt und himmelwärts offen.


Lass die Liebe in Deinem Herzen wurzeln,
und es kann nur Gutes daraus hervorgehen.
Augustinus von Hippo

Kommentare 5

  • Rolf Beleke 15. November 2012, 20:37

    Sagenhaft, viele Gestalten lassen sich in den Wurzeln erkennen. Gut gemacht
  • U. Hennig 3. Dezember 2011, 14:27

    Ja das was Sabine geschrieben hat habe ich auch gleich gesehen, ist ja cool was die Natur alles so hervor bringt.
    Unsere Fantasie tut den rest dazu.
    Cooles Pic LG Uwe
  • SchwedenSabine 29. November 2011, 21:17

    Schau mal links...da ist ein Mensch der sich an der Wand lang hangelt...die Wurzeln sind schon erstaunlich...er hält sich mit aller Macht fest.
    VG Sabine
  • Hildegard S. 29. November 2011, 17:16

    Was für ein schöner und wahrer Spruch - passend zum symbolträchtigen Foto.
    Die Wurzeln zeugen von Stärke, geben Halt. Sie wirken auf mich wie ein Zufluchtsort, sie erden und spenden Energie.
  • Holger Karl 29. November 2011, 11:15

    vorn links der wurzelsepp will aber offenbar abhauen...
    toll gesehen! das ist mal ein wurzelbild in das man sich nicht erst kontemplativ versenken muss um "etwas zu erkernnen"
    :-) ho.