Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
438 5

Pebold


Free Mitglied, Neckar-Odenwald-Kreis

"Verwurzelt"

Verwurzelt und himmelwärts offen.


Lass die Liebe in Deinem Herzen wurzeln,
und es kann nur Gutes daraus hervorgehen.
Augustinus von Hippo

Kommentare 5

  • Rolf Beleke 15. November 2012, 20:37

    Sagenhaft, viele Gestalten lassen sich in den Wurzeln erkennen. Gut gemacht
  • U. Hennig 3. Dezember 2011, 14:27

    Ja das was Sabine geschrieben hat habe ich auch gleich gesehen, ist ja cool was die Natur alles so hervor bringt.
    Unsere Fantasie tut den rest dazu.
    Cooles Pic LG Uwe
  • SchwedenSabine 29. November 2011, 21:17

    Schau mal links...da ist ein Mensch der sich an der Wand lang hangelt...die Wurzeln sind schon erstaunlich...er hält sich mit aller Macht fest.
    VG Sabine
  • Hildegard S. 29. November 2011, 17:16

    Was für ein schöner und wahrer Spruch - passend zum symbolträchtigen Foto.
    Die Wurzeln zeugen von Stärke, geben Halt. Sie wirken auf mich wie ein Zufluchtsort, sie erden und spenden Energie.
  • Holger Karl 29. November 2011, 11:15

    vorn links der wurzelsepp will aber offenbar abhauen...
    toll gesehen! das ist mal ein wurzelbild in das man sich nicht erst kontemplativ versenken muss um "etwas zu erkernnen"
    :-) ho.