Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Verwurzelt II ...

Verwurzelt II ...

419 14

tokamas


Basic Mitglied, Berlin

Verwurzelt II ...

Auf Wunsch eines einzelnen Herren, hier also die andere Seite ;-)

Verwurzelt ...
Verwurzelt ...
tokamas


Allen Vorbeischauern wünsche ich noch einen guten Mittwoch.

Kommentare 14

  • Homa 21. November 2010, 10:01

    Hallo, Karin, auch die Rückseite hat was. Zeigt sie doch die Kraft des Baumes, wie sich die Natur ihren Platz zurückholt. Das Gemäuer könnte in hundert Jahren zerfallen sein, doch der mächtige Baum wird dann noch immer stehen.
    LG Homa
  • Kl. Michael Berger 15. Oktober 2010, 19:43

    Ich glaube der Baum wird denn Kampf gewinnen ! Sehr beeindruckende Aufnahme !
    LG Michael
  • Gerlinde Sch. 14. Oktober 2010, 20:20

    das ist ja ein Wunder der Natur - wenn der Platz auch noch so kompliziert ist, der Baum hat ihn genutzt !
    LG Gerlinde
  • Brigitte Specht 13. Oktober 2010, 22:15

    ...hier wird die Kraft der Baumwurzeln recht deutlich...!
    Schönes Foto!
    L.G.Brigitte
  • der Mann mit der Sehnsucht im Herzen und dem Hund 13. Oktober 2010, 19:02

    ...die Kraft der Natur...schon erstaunlich...LG
  • lophoto 13. Oktober 2010, 15:48

    gefällt mir sehr. klasse aufnahme
  • Jakob F. 13. Oktober 2010, 15:43

    Unglaublich, wie sich der Baum gegen den Stein stemmt und ihn zur Seite schiebt.
    LG Jakob
  • Si To 13. Oktober 2010, 11:53

    Von beiden Seiten absolut sehenswert!! Einfach grandios, wie sich die Natur über die Jahre durchsetzt!
    Klasse Fotos!
    LG Silke
  • KHMFotografie 13. Oktober 2010, 11:34

    Wow.... so hatte ich mir das vorgestellt!.... ich bin begeistert wie sich die Natur sich wieder alles zurückholt!...... eine n ganz, ganz Starke Aufnahme, die mir super gefällt*****+

    vLg@nach berlin, kalle
  • nyhr 13. Oktober 2010, 9:28

    Was für ein Baum und mit welcher Kraft er sich behauptet. Ganz tolles Motiv bestens fotografiert.
    Lieber Gruß, Karin
  • ursch 13. Oktober 2010, 9:26

    was für eine kraft steckt in den wurzeln...
    gut gemacht.
    lg uschi
  • Norbert REN 13. Oktober 2010, 9:10

    Bin begeistert von diesem Naturwunder.
    Vorder und Rückansicht.
    Begeisterung kommt bei mir nicht sehr oft vor !
    LG. Norbert
  • paules 13. Oktober 2010, 8:19

    das sieht ja spannend aus...hoffentlich hält die Mauer noch ein bisschen....LG Paul
  • ELEIRBAG 13. Oktober 2010, 8:09

    Unermesslich die die VERBINDUNG,
    in die wir eingebettet sind.
    Der Segen liegt im Geheimnis,
    und das Geheimnis ist in jedem Herzen.
    - U. Schaffer -

    Hab Dank. Mich berührt das Motiv sehr. GUT - auch die Rückseite!
    Das neue Profilfoto ist klasse :)))
    LG Gabriele