Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Verwunschenes Gut in Siseby

Verwunschenes Gut in Siseby

3.561 2

Harry Pill


kostenloses Benutzerkonto, Donzdorf

Verwunschenes Gut in Siseby

Dieses wohl schönste Haus in Siseby an der Schlei ist ein altes Kapitänshaus. Ein wunderschön verwunschener Ort.
Nikon F301 mit einem Sigma-Zoom 28-80.

Kommentare 2

  • Edith E. 9. Juni 2004, 22:21

    mein Traumhaus..........so könnte ich mir´s vorstellen!!!!!!!
    Grüßle, Edith
  • P H 9. Juni 2004, 13:50

    Das kenn ich, ich habs von der gleichen Stelle fotografiert (leider ohne blühende Rosen). In dem Ort kann man eine ganze Speicherkarte vollmachen, find ich (oder Film durchjagen), da ist ja ein Haus schöner als das vorherige.
    Gruß - Peter