verwunschen und wild

verwunschen und wild

801 8

Annette Arriëns


Premium (World), dem Bauch heraus ;-)

verwunschen und wild

ein knorriges Birkenwäldchen wo ich mich bei milderen Temperaturen gerne aufs Moos zum träumen hingelegt hätte..........

Kommentare 8

  • Karl-Heinz Labs 29. Juli 2016, 15:12

    Ein einfaches Motiv, sehr gekonnt in Szene gesetzt! VG Karl-Heinz
  • Annette Arriëns 5. April 2016, 19:57

    Danke für Dein Kompliment, Willi. Ich hatte das Motiv schon beim Vorbeifahren aus dem Auto gesehen, und zum Glück hatte Markus hier einen Fotostop geplant, sonst hätte ich ihn dazu nötigen müssen ;-).
  • Willi von Allmen 5. April 2016, 19:19

    Ich könnte fast vermuten dass - hier deinen Ausschnitt zu finden - nicht so ganz einfach war ...

    Es gibt Wildnis und Ordnung, Dominierendes und eine Umgebung welche das Dominierende verstehen lässt.

    Mein allererster Gedanke war:
    Wer schafft denn hier so tolle Ordnung in dieser wilden Landschaft

    Ahhh - Annette
    Alles klar!

    lg Willi
  • Dieter Uhlig. 3. April 2016, 18:44

    wilde landschaft
  • Roland Zumbühl 3. April 2016, 17:23

    Wovon willst Du denn noch träumen, wenn die Realität um Dich herum so schön und einladend ist?
  • † Dieter Schweizer 3. April 2016, 16:42

    ist ja fast wie Island-Moos :-)
  • Albert Wirtz 3. April 2016, 16:24

    So wie du den bemoosten Baum arrangiert hast ist er auch sehr einladend. Und eine wahre Idylle, dachte schon an Wistmans´ Wood.
    LG Albert
  • Marguerite L. 3. April 2016, 15:09

    Ein verwunschener Ort, schöne Bildgestaltung mit der Diagonale
    GrüessliM

Informationen

Sektion
Ordner Nord-Schottland 2015
Views 801
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 16-35mm f/2.8L II
Blende 16
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 16.0 mm
ISO 100