Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
260 5

Martin-X


Basic Mitglied, Wannweil

Verwunschen ?

In der Pfalz, in der Nähe des legendären Bärenbrunners Hofes

VG Martin

Kommentare 5

  • Lufo 23. April 2015, 19:23

    Sieht wirklich ein Hexehäuschen im Märchenwald aus.
    Das Motiv würde sicher auch toll als IR-Aufnahme wirken.
    Gruß Lufo
  • Maria J. 7. Oktober 2013, 11:45

    Beiso einem Anblick fangen wir zu träumen an .. .-)
    Sehr schön ist das!!
    LG Maria
  • Agapy 6. Oktober 2013, 10:33

    absolut verwunschen sieht dieses Häuschen aus. Die beiden Bäume im Hintergrund scheinen es ja schon zu verschlingen. Es sieht zwar wildromantisch aus, aber ich weiß nicht, ob ich dort gerne wohnen würde.
    LG Roswitha
  • Berni 55 4. Oktober 2013, 15:54

    Eine wunderbare Präsentation des
    schönen Hauses !

    LG Bernd
  • Haron Jones 3. Oktober 2013, 19:21

    Das sieht für mich sehr verwunschen und versteckt aus.
    Dort kann man sich bestimmt sehr gut erholen. Ein idyllisches Foto ! Gefällt mir gut !
    LG Claudia

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Klicks 260
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 24-120mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 120.0 mm
ISO 200