Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.251 20

Laila Pregizer


Basic Mitglied, Braunschweig

*verwunschen*

Danke an Puscheltante,
war ein lustiges shooting :-)
Danke auch an Michael und Kai für ihre Hilfe an den Reflektoren :-)!

(Weil es hier anscheinend ein paar Missverständnisse gab: Ich stehe wie immer hinter der Kamera und Puscheltante stand vor der Kamera :-) )

Kommentare 20

  • Karin Viktoria Kalla 4. Mai 2009, 21:38

    Klasse Bild ! Perfekter Bildaufbau!
    lg Karin
  • die farbenflüsterin 14. Januar 2008, 12:07

    klasse !!!

    lg klaudy;0)
  • 1 Sinn(e)bild 4. November 2006, 16:39

    Sehr facettenreich gestaltet, mir gefällt es gut!
    Lg Margit
  • dk-fotowelt 1. November 2006, 17:57

    @ laila dann dreh ich meine aussage mal schnell um dann passt es wieder...

    trotzdem ne klasse arbeit
  • Laila Pregizer 1. November 2006, 13:53

    @ Beate: Danke für deine ausführliche Anmerkung!
    @ Anwer: Thanks. You mean "looks" or "views"?
    @ Viktor: Danke!
  • Viktor Hazilov 1. November 2006, 12:51

    super fotoarbeit
  • Anwer Sher 1. November 2006, 11:53

    very pretty.. i like your looks
  • Laila Pregizer 1. November 2006, 9:03

    @ Uwe, Fabio, Oliver, Fernando: Ich danke euch!
    @ Thomas, Thomas: Ja, ich weiß, es wäre sicher gut gewesen, wenn sie ins Bild rein guckt, ich habe hier aber rechts beschnitten, da die Umgebung links deutlich schöner war... hm, und an der Stelle, wo ich für dieses Bild stand, war ziemliches gesumpfe, da wollte ich nicht für zu viele Versionen stehen bleiben.... aber das wäre sicher ganz gut gewesen... danke.
    @ Daniel: *lol* Ich habe hier (wie immer in meinem Account) selber fotografiert und das Model ist Puscheltante :-)))
  • Werner Arnold - FotoFascination 1. November 2006, 7:34

    Laila, mir geht es wie etwas weiter oben Thomas Epting: Das Portrai ist klasse, aber Dein Model schaut aus dem Bild hinaus .. nach rechts... und der ganze linke Teil des Bildes wird dadurch fremd ... lasse sie mal ins Bild hinausschauen und die Wirkung ist gleich viel besser !

    LG
    Werner
  • dk-fotowelt 1. November 2006, 6:52

    du solltest dich öfters mal von der puschel tante ablichten lassen.
    sind absolut sehenswerte fotos.
  • Oliver Seitz 31. Oktober 2006, 22:57

    Der Titel trifft es sehr gut. Klasse Umsetzung.

    Oliver
  • Thomas Epting 31. Oktober 2006, 21:47

    In der rechten Bildhälfte ein sehr schönes Portrait. Die Frau wirkt sehr hübsch und weiblich, in schönem warmen Licht. Links dagegen scheint es mir fast wie ein anderes Bild, sehr "durcheinander", hell und zu stark ablenkend.
    LG Thomas
  • Uwe Schmida 31. Oktober 2006, 20:50

    eine wunderschöne sensible und weibliche Sicht!
    kreativ und ein bißchen poetisch.
    lg
    Uwe
  • Laila Pregizer 31. Oktober 2006, 20:43

    @ alle: Ich danke euch :-)
    @ Olaf, ne, die hier sinds ausnahmsweise mal nicht...
  • CoMo Klick 31. Oktober 2006, 20:27

    sehr schön gelungen...

    lg connie